monitor für blu-ray

StormAnimal

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12
blöde frage.hab mir überlegt mir ein blu-ray laufwerk für meinen pc zuzulegen, die frage ist nur ob mein monitor das mitmacht.empfohlen wird ein monitor mit mindestens 1900x1200,wäre also 23 oder 24 zoll.mein monitor hat aber nur 22 zoll,also 1600x1050,funktioniert das trotzdem?grafikkarte(hd 4870) und monitor(lg l227wt)unterstützen beide HDCP.
 
Natürlich funktioniert das, allerdings hast du halt nicht die optimale BluRay Auflösung. Das bedeutet nicht das du ein schlechteres Bild hast, nur wird das halt nicht voll ausgenutzt. Ist wie wenn du einen Lamborghini hast und einen kleinen Stein unters Gaspedal legst - du kannst immern noch sehr schnell fahren, nur eben nicht mit der höchst möglichen Geschwindigkeit ;)




cya
cr@zy
 
Zurück
Oben