Monitor für Gaming (FPS) 27" mit QHD und 120HZ / Free Sync?

ceiJee

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

hier gibts schon viele solcher Beiträge aber ich hoffe der passt hier trotzdem rein. :) Ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Gaming Monitor für ein neues System was ich mir demnächst anschaffen will. Ich bin mir ziemlich sicher das es ein 27" Monitor mit QHD und 120Hz werden soll. Habe außerdem gehört das er auf jeden Fall etwas wie Free Sync haben sollte. Hat jemand Empfehlungen für mich, welchen man sich da zulegen sollte? Oder ein paar Tips auf was ich achten muss? Ausgeben will ich so wenig wie möglich aber so viel wie nötig. xD

Hoffe ein paar von euch haben da hilfreiche Antworten! Danke.<3

was wird denn so gespielt ? eher simulationen oder egoshooter? und erzähl mal was zum neuen system

• Gefällt mir
Reaktionen: ceiJee
optixx schrieb:
was wird denn so gespielt ? eher simulationen oder egoshooter? und erzähl mal was zum neuen system
Apex Legends, CSGO, hin und wieder mal Strategiespiele. Also hauptsächlich FPS.

Und Dein System schaut wie aus?

• Gefällt mir
den lg kann ich persönlich nicht empfehlen , hab hier ein asus pq irgendwas 144hz und mir wird schlecht beim arbeiten mit dem lg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse gemeint, aber Monitor auswahl ist eine sehr subjektive Entscheidung, die dir hier keiner abnehmen kann.
Findest du eine Superauswahl mit tollem Filter
genau -->hier
wenn du dort schonmal eine grobe vorauswahl getroffen hast, solltest du, unter der Vorraussetzung du hast eine Nvidia Graka und möchtest einen freesync monitor das diese kompatibel sind
siehe hier.
Ohne genauere Angaben zu deinem System bleibt es jedoch beim Glaskugellesen

• Gefällt mir
Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben