Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe seit Samstag einen neuen PC und eigentlich funktioniert acuh alles gut. Nur mit dem Monitor hab ich ein Problem. Jedes zweite Mal, wenn ich den PC undden Monitor anschalte f zeigt mir der Monitor ein Symbol, dass der Monitor nicht mit dem PC verbunden ist. Da kann ich dann nur ausschalten und wieder neu anmachen. Da geht es dann. Es ist eigentlich immer so einmal geht dann wieder nicht und immer abgewechselt. Woran kann das liegen?
Ich glaube da kannst du nicht viel machen.
Ich habe einen Samsung Syncmaster 205BW, mit dem habe ich das gleiche Problem gehabt, kann es seit dem ich ein neues Mainboard habe aber nicht mehr nachvollziehen.
EDIT: Was für einen Monitor hast du eigentlich?
Keine Ahnung woran es letztendlich wirklich lag.
Viele Grüße,
MobyD
PS: Ist keine wirkliche Hilfe, ich weiß ;-) Wollte dir aber mal das Gefühl geben nicht alleine zu sein ;-)
Also ich hab das Problem gelöst. Es lag daran, dass ich den Computer gar nicht ausgeschaltet habe. Der Knopf war nähmlich mit Herunterfahren belegt sonder mit so einem Energiesparmodus. Das heißt als ich wieder einchalten wollte hab ich eigentlich ausgemacht. Also sorry hät ich selbst merken müssen. Aber ich muss dazu sagen, dass dieser Energiesparmodus für mich nicht zu erkennen war: Monitor aus keine Geräusche mehr und ich war mir halt absolut sicher dass er aus war. MfG Iohannes