DanielSef
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
habe seit gestern folgendes Problem:
Egal ob das Headset (Lioncast LX50) angeschlossen ist oder nicht, gibt der Pegel bei "Sound - Aufnahme" in den Einstellungen den Wiedergabe Sound gleich ab.
Mikrofon funktioniert gar nicht, wenn ich es anschließe (Seit den Neuen Treibern).
Wiedergabe = Lautsprecher Realtek(R) Audio
Aufnahme = Mikrofon Realtek(R) Audio
Siehst stark danach aus, dass das dieselben "Wiedergabe Geräte" sind. (Realtek(R) Audio)
Wenn ich das Headset anschließe, höre ich alles ganz normal aber die Leute in Game oder auf Ts /Discord hören nur meine Musik oder meinen Ingamesound. Habe schon die Treiber deinstalliert und wieder installiert. Hat nicht gebracht, bis auf das man mich jetzt gar nicht mehr hört. Davor hat man mich mit dem Windows Sound gehört.
Habe im Netz seit gestern schon viel gelesen, aber nichts hat mir geholfen.
Hier einmal Paar Screens, vll hefen sie weiter :
Bilder namen Lesen.
Ich hoffe mir kann schnellstmöglich geholfen werden.
Danke für eure Zeit.
habe seit gestern folgendes Problem:
Egal ob das Headset (Lioncast LX50) angeschlossen ist oder nicht, gibt der Pegel bei "Sound - Aufnahme" in den Einstellungen den Wiedergabe Sound gleich ab.
Mikrofon funktioniert gar nicht, wenn ich es anschließe (Seit den Neuen Treibern).
Wiedergabe = Lautsprecher Realtek(R) Audio
Aufnahme = Mikrofon Realtek(R) Audio
Siehst stark danach aus, dass das dieselben "Wiedergabe Geräte" sind. (Realtek(R) Audio)
Wenn ich das Headset anschließe, höre ich alles ganz normal aber die Leute in Game oder auf Ts /Discord hören nur meine Musik oder meinen Ingamesound. Habe schon die Treiber deinstalliert und wieder installiert. Hat nicht gebracht, bis auf das man mich jetzt gar nicht mehr hört. Davor hat man mich mit dem Windows Sound gehört.
Habe im Netz seit gestern schon viel gelesen, aber nichts hat mir geholfen.
Hier einmal Paar Screens, vll hefen sie weiter :
Bilder namen Lesen.
Ich hoffe mir kann schnellstmöglich geholfen werden.
Danke für eure Zeit.