Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor geht aus wenn ich am PC bin aber wenn ich meine PS5 benutze dann geht er nicht aus.
- Ersteller kjell7
- Erstellt am
whats4
Fleet Admiral
dein pc ist instabil, so einfach ist das.
prinzipiell. leider kann das aber an vielem liegen
was bedeutet: alles, was keiner sehen kann, mußt du schildern.
ned so, daß da über ein forum garned geht, aber wenn du etwas unbedarft bist, kann das ein langes frage-antwort spiel werden.
im zuge dessen verscheiden halt viele threads.
oder du läßt machen. ja, kostet geld, aber besser als eine nichtfunktionierende maschine.
prinzipiell. leider kann das aber an vielem liegen
was bedeutet: alles, was keiner sehen kann, mußt du schildern.
ned so, daß da über ein forum garned geht, aber wenn du etwas unbedarft bist, kann das ein langes frage-antwort spiel werden.
im zuge dessen verscheiden halt viele threads.
oder du läßt machen. ja, kostet geld, aber besser als eine nichtfunktionierende maschine.
madmax2010
Fleet Admiral
du müsstest schon sagen wie Playstation und PC mit dem Monitor verbunden sind, welche Hardware verbaut ist, in welchen Situationen das passiert, eventuell Screenshots vom zuverlässigkeitsverlauf.. und so
Gerade ist das eher so: "Mein auto funktioniert nicht, warum ist das so?"
Gerade ist das eher so: "Mein auto funktioniert nicht, warum ist das so?"
Efaniel
Lt. Commander
Ausstattung des PCs?
CPU
Mainboard
RAM
Grafikkarte (die ganz speziell!)
welcher Monitor
wie angeschlossen?
Netzteil?
Betriebssystem?
Da es mit der angeschlossenen Playstation ja ohne Probleme zu gehen scheint ist der Fehler sicherlich beim PC zu suchen.
Ich hatte mal eine RX6700XT die gestorben ist, da schaltete sich irgendwann auch der Monitor in den Standby obwohl der Rechner anscheinend weiter lief.
Mehr Daten lieber @kjell7 !
CPU
Mainboard
RAM
Grafikkarte (die ganz speziell!)
welcher Monitor
wie angeschlossen?
Netzteil?
Betriebssystem?
Da es mit der angeschlossenen Playstation ja ohne Probleme zu gehen scheint ist der Fehler sicherlich beim PC zu suchen.
Ich hatte mal eine RX6700XT die gestorben ist, da schaltete sich irgendwann auch der Monitor in den Standby obwohl der Rechner anscheinend weiter lief.
Mehr Daten lieber @kjell7 !
SaschaHa
Rear Admiral
Bei der PlayStation bleiben, ganz einfach. Oder die Fragen beantworten, damit man nach einer Lösung suchen kann.kjell7 schrieb:Also was wäre jetzt die Lösung
@kjell7
Hi und Willkommen,
Mir scheint, du bist mit der ganzen Situation etwas überfordert.
Kannst du uns mal ganz genau die Fragen beantworten:
Hi und Willkommen,
Mir scheint, du bist mit der ganzen Situation etwas überfordert.
Kannst du uns mal ganz genau die Fragen beantworten:
- Genaue PC Teile Auflistung (Kopie der Rechnung usw)
- Kannst du uns in Windows den Zuverlässigkeitsverlauf zeigen? (Einfach Windowstaste drücken und dann "Zuverlässigkeitsverlauf" eintippen. Screenshots macht man mit "Windowstaste + Shift + S" alles gleichzeiitg und dann hier einfügen.
Gestern ging doch nochkjell7 schrieb:Also was wäre jetzt die Lösung bin komplett verwirrt und habe wirklich kein Spaß am spielen
eYc
Admiral
Kann man durchaus noch genauer erläutern. ER!?kjell7 schrieb:dann wird er plötzlich schwarz
Läuft der Monitor? Hat er Strom? Aus/ein-geschaltet, Signalkabel mal raus/rein probiert, oder Kabel/Port gewechselt?
Ist Windows noch hochgefahren, und man kann es z. B. durch kurzes Drücken des Power-Button herunterfahren?
Oder hat sich's aufgehängt, oder nur die Videoausgabe?
In der Ereignisanzeige wird dann auch was dazu stehen.
Muss ebenfalls noch genauer erläutert werden. So besteht kein Zusammenhang.kjell7 schrieb:bei der PlayStation klappt alles