Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor geht manchmal aus und wieder an
- Ersteller KiLLa-NG
- Erstellt am
Alienate.Me
Captain
kann mehrere ursachen haben, als erstes würde ich mal das kabel wechseln. vlt. hat dieses einen defekt.
K
Keyser-Soze
Gast
Hai KiLLa-NG,
falls der Reset nur während BF3 sattfindet,
(oder verschwiegst du uns mehr Infos?)
liegt es nicht am Monitor,
so rein von der Logik her.
falls der Reset nur während BF3 sattfindet,
(oder verschwiegst du uns mehr Infos?)
liegt es nicht am Monitor,
so rein von der Logik her.
H
Hellbend
Gast
Herrje, das Problem sollte doch mittlererweile hinlänglich bekannt sein 
Du hast eine Nvidia-GPU und nutzt, auf BF3 zurückzuschliessen, einen Treiber 28x.xx.
Die ganzen Treiber der 28x.xx-Generation haben noch nie zu soviel Treiberabstürzen geführt.
Treiber stürzt ab, Screen wird für ne Sekunde oder weniger Schwarz und im Tray steht kurz, das der Treiber abgestürzt und wiederhergestellt wurde, sicher auch nachzulesen in der Ereignis-Anzeige unter Win.
Auf den angeblich potent gemachten Treiber für BF3 verzichten und einen Alten, wie den 275.33whql, installieren oder etwas weitreichender googeln oder hier die SuFu benutzen (Schlüsselwörter 285.79; 285.62; 280.26und Beta).
Du hast eine Nvidia-GPU und nutzt, auf BF3 zurückzuschliessen, einen Treiber 28x.xx.
Die ganzen Treiber der 28x.xx-Generation haben noch nie zu soviel Treiberabstürzen geführt.
Treiber stürzt ab, Screen wird für ne Sekunde oder weniger Schwarz und im Tray steht kurz, das der Treiber abgestürzt und wiederhergestellt wurde, sicher auch nachzulesen in der Ereignis-Anzeige unter Win.
Auf den angeblich potent gemachten Treiber für BF3 verzichten und einen Alten, wie den 275.33whql, installieren oder etwas weitreichender googeln oder hier die SuFu benutzen (Schlüsselwörter 285.79; 285.62; 280.26und Beta).
Zuletzt bearbeitet:
So....ich habe jetzt mal ein neues HDMI angeschlossen und nach ca. 3 Std bf3 keine Problem. Die treiberabstürze sind es glaube ich nicht. Ich bekomme keine fehler Meldung.
Ich werde es weiter beobachten...
Danke erst einmal
Ich werde es weiter beobachten...
Danke erst einmal