Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich jetzt aber entschieden http://geizhals.at/dell-s2440l-led-a843234.html nur noch ne kleine kontrolle er geht doch mit dem system : intel core i3 2120 3,3 ghz ; 8gb ram ; gigabyte gtx660 oc ; 450 Watt netzteil. Sollte aber gehen ^^vielleicht gibts den auch irgend wo günstiger hätte nix dagegen!
Weil du absolut von vorne bis hinten Ahnungslos bist (was ja erstmal nichts schlimmes ist)
Dann ignorierst du die Hälfte der Aussagen, lässt dir alle Infos erstmal vorkauen und verstehst nicht, was man dir sagen will, scheinbar findest du dich auch auf den ganzen Seiten nur schwer zurecht.
Welchen Monitor hast du jetzt?Welche Auflösung? Auf FullHD kannst du Ultra bei BF3 mit deinem System vollkommen vergessen. Das macht die CPU nicht mit.
ich lasse mir nix vorkauen ich will bloß sicher gehen!!!
Einige User schreiben halt abkürzungen oder irgend was das ich nicht verstehe dann frage ich noch mal wenn
es quazi nicht beantwortet wird dann frage ich noch mal
Nein eben nicht!
Er soll auch meinen vorraussetzungen entsprechen aber es gibt da nun mal so viele und alle unterschiedlich z.b. einer hat 7ms input lag und ein anderer nur 3,4 oder GtG 0,8 ms.
Nicht irgend einer !
Du wirst den Unterschied bei TN aber nicht merken!
Wenn du einen Guten willst nimm den Dell Ultrasharp, ansonsten einfach der der dir optisch und preislich gefällt.
Wenns IPS sein soll dann suchst du dir einfach dort einen aus!
Selbst Wenn dein Auge 60 Bilder pro Sekunde wahrnehmen KÖNNTE(!) wären das immernoch knapp 17 ms!
Ob 5 oder 8 oder sonstwas ist für deine Zwecke absolut E-G-A-L