Monitor installieren?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
hab grad meinen neuen PC bekommen, wie kann ich den Monitor installieren?
Wenn ich die CD ins Laufwerk lege, steht da: "Press a key to boot"
oder so ähnlich...
Muss ich etwa erst das Betriebssystem auf den Rechner installieren??
MfG, Predator

Hallo,

kann gut möglich sein kommt drauf an wie du den PC gekauft hast...
Also mit Betriebssystem oder ohne...
Aufjedenfall will dir der PC damit sagen das er kein Betriebssystem gefunden hat!

Cheers

PS: komische überschrift!
PPS: @Nachredner: Sollte es wirklich so einfach sein? :D

Zuletzt bearbeitet:
Also fangen wir mal vorne an,

wenn du den PC so startest ohne eine CD drin, bootet er dann Windows??

Wenn Ja, Windows booten lassen und dann kannst du deinen Monitor Installieren(was nicht benötigt wird)

Wenn Nein, dann musst du dir eine Windows DVD besorgen und dann von der DVD booten lassen. Dann wird Windows installiert und du kannst bei (Wenn Ja) weiter machen.

> hab grad meinen neuen PC bekommen, wie kann ich den Monitor installieren?

Windows 9x? Falls neuer brauchst du den Monitor nicht installieren ;)

Ich wittere Troll :)

Ansonsten - Ohne weitere Infos seitens predator wäre schon alles gesagt.

Also,
bei mir war kein Betriebssystem dabei, ich hab aber Win7 Ultimate 64 bit... Soll ich es jetzt booten lassen?
Aber wenn das geht, kann ich ja nicht sehen, ob es geht, weil der Monitor nicht installiert ist, oder wie is das?? :D

Nochmal: Monitore sind plug-and-play-fähig. Du musst nichts installieren, damit du einen Monitor nutzen kannst. Das dürftest du aber auch schon daran gemerkt haben, dass du die Anweisung zur Installation des Betriebssystems auf dem Bildschirm sehen konntest ... :rolleyes:

Ach Gott schenk mir Hirn :D Es geht, musste nur Win7 installieren... Thx

wenn Deiner Meinung nach zunächst der Monitor installiert werden müßte, wie sollte das gehen, wenn man nichts angezeigt bekommt ?

Und wenn Du glaubst, es würde nichts angezeigt werden, wo (außer auf dem Monitor) hast Du dann "Press a key to boot" gelesen ?

Also mal im Ernst ... die Betriebssystem DVD bringt zumindest Standardtreiber mit, damit zumindest irgendwas angezeigt wird.

Die DVD booten lassen und das System installieren lassen ... fertig.

Irgendwie schlecht getrollt, zu sagen dass der Bildschirm nicht geht und ob der erst installiert werden müsste, "Press a key to boot" aber auf diesem nicht funktionierenden Monitor wohl recht gut lesbar war.

Zurück
Oben