Hallo Leute,
beim hochfahren meines Computer bleibt sehr häufig mein Bildschirm schwarz (Monitor ist).
Erst zeigt er das Bild vom Mainboard and, dann kommt sogar das Windows zeichen und daraufhin passiert nichts mehr.
Erst nach mehrmaligen aus und an schaltens des Computers gelange ich dann irgendwann auf meinen Desktop.
Das Problem hab ich schon etwas länger.
Was ich schon gemacht habe ist:
- Grafikkarte raus und rein gesteckt, um zu gucken, ob alles fest sitzt.
- Grafikkartentreiber neuinstalliert.
- Computer zu einem Computerdienst gebracht (Konnte da auch nicht viel machen), die haben auch die Treiber neuinstalliert
und meinten es wäre wahrscheinlich einfach, dass der Computer immer die HDMI eingang ansteuert und ich soll mir ein HDMI kabel kaufen. Problem, ich hab kein HDMI Stecker am Monitor.
Mein Computer:
Intel i5-3470 CPU, 3.20GHz
8Gb Ram
Windows 10
Grafikkarte AMD Radeon 7780
Mainboard : MSI H61M-P20 H61 Sockel 1155 mATX DDR3
Liebe Grüße IceCubee =)
beim hochfahren meines Computer bleibt sehr häufig mein Bildschirm schwarz (Monitor ist).
Erst zeigt er das Bild vom Mainboard and, dann kommt sogar das Windows zeichen und daraufhin passiert nichts mehr.
Erst nach mehrmaligen aus und an schaltens des Computers gelange ich dann irgendwann auf meinen Desktop.
Das Problem hab ich schon etwas länger.
Was ich schon gemacht habe ist:
- Grafikkarte raus und rein gesteckt, um zu gucken, ob alles fest sitzt.
- Grafikkartentreiber neuinstalliert.
- Computer zu einem Computerdienst gebracht (Konnte da auch nicht viel machen), die haben auch die Treiber neuinstalliert
und meinten es wäre wahrscheinlich einfach, dass der Computer immer die HDMI eingang ansteuert und ich soll mir ein HDMI kabel kaufen. Problem, ich hab kein HDMI Stecker am Monitor.
Mein Computer:
Intel i5-3470 CPU, 3.20GHz
8Gb Ram
Windows 10
Grafikkarte AMD Radeon 7780
Mainboard : MSI H61M-P20 H61 Sockel 1155 mATX DDR3
Liebe Grüße IceCubee =)