Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider habe ich den Monitor bereits 2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich gehe stark davon aus, dass der Monitor den Geist aufgegeben hat. Werde den Monitor später mal bei einem Freund anschließen und schauen ob das Problem weiterhin besteht.
Leider ist es nicht möglich G-Sync am Monitor selbst auszuschalten. Ich bedanke mich schonmal bei jedem, der mir geholfen hat! Falls das Ausprobieren bei meinem Freund nichts bringt, kaufe ich mir einen neuen Monitor und dann ist gut.
Ergänzung ()
Was ich noch sehr komisch finde ist, dass ich bei meinem 60HZ Monitor nun auch bis zu 75HZ auswählen kann was vorher auch nicht ging. Alles sehr komisch.
Ich versuch gerade eine INF-Datei für den Monitor zu finden.. ist echt nicht so einfach. Du kannst mal noch versuchen mit DevClenaup von Uwe Sieber den Monitor aus der Registrya zu werfen (vorher Backup machen) und dann neu zu starten. Normalerweise lädt Windows dann die Daten neu.
Allerdings scheint das Problem nicht neu zu sein : Computerbase Forum 2015
Ich weiß leider nicht wie ich den Monitor hier "rauswerfe". Und mir wird wie oben im Bild zusehen hierangezeigt das der Monitor nicht angeschlossen ist, obwohl dies der Fall ist.
Ergänzung ()
Falls damit - Rechtsklick -> Remove Device gemeint ist, ist dies nicht möglich und es wird ausgegraut.
Jo ist genau so.
Traust du dich ein Tool wie "custom resolution utility" zu benutzen? Damit kann man Zeilen aus dem EDID für Windows entfernen. In deinem Fall eben die 24Hz Zeile.
Zusatz: Das Problem ist echt dass der Monitor so alt ist und Acer keinen Support mehr bietet. Man müsste ja nur die passende INF-Datei haben.