Monitor zeigt nur noch 24hz an

Merlin352 schrieb:
Datei mit der rechten Maustaste anklickst und dann "Installieren

Das Klappt in manchen Fällen nicht, da Passiert dann einfach gar nix, über den Geräte Manger ist schon gang und gebe seit Win95!

mfg.
 
Merlin352 schrieb:
Es sollte auch reichen wenn du die Datei mit der rechten Maustaste anklickst und dann "Installieren" auswählen.
Das funktioniert garnicht. ich glaube, ich mache etwas falsch.. :(
1745693353953.png

Ist das so richtig?
 
Nicht automatisch nach Treibern suchen sonden Manuell die Inf-Datei wählen.
 
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Der zeigt mir das hier an ( auf Computer nach Treibern suchen).
1745693490431.png

Da wählte ich dann also den Ordner aus den ich auf meinem Desktop gespeichert ist, wo das Textdokument von dir drin ist.
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Und wenn ich das mache zeigt der mir diese Meldung
1745693559582.png
 
Ich hab ja keine Ahnung von der Sache aber mir ist aufgefallen das hier XB2700HU steht ist das richtig so?
1745693816545.png

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Ich habe die Treiber Signierung nun deaktiviert wie in dem Beitrag beschrieben und nochmal probiert den Treiber über deine .inf zu aktualisieren aber leider passiert dasselbe wie vorher auch.
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1745694416631.png

Hier hatte übrigens noch jemand dasselbe Problem wie ich, aber bei mir hat seine Lösung nicht funktioniert.
 
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Ach das ist nur der Eintrag der dir angezeigt wird.. Nein Windows akzeptiert die Datei nicht für x64 . Ich hab jetzt ne ACER-Inf Datei für den XB280HK umgemodelt für deinen XB240HU. Das sollte aber der letzte Versuch sein, dann weiss ich auch nicht weiter.
 

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Immernoch wird mir gemeldet, dass die besten Treiber bereits installiert sind.
 
Versuch folgendes : Geräte-Manager > Monitor anwählen > Auf meinem Computer nach Treibern suchen > Aus einer Liste aus verfügbaren Treibern .... > Kompatible Hardware abwählen > Acer wählen > Datenträger klicken > Die INF-Datei anwählen.
 
Also dann weiss ich auch nicht weiter.. Windows erkennt doch die "Plug and Play ID" als ACR0408, so stehts in der Registry und so stehts in der INF...

Aber 1 Versuch noch..
 

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Vielen Dank für deine Bemühungen! Schönen Abend ebenfalls =)
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Kleines Update: Der Monitor ist definitiv defekt. Werde mir ein neues Gerät kaufen. Jetzt zeigt er nämlich komische Pixel an der Seite.
 

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