Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Meldung erscheint auch gerne, wenn die Windows Treiber Signierung aktiv ist, du must diese erst abschalten, um auch nicht Microsoft Signierte Treiber (.inf) installieren zu können.
Ich hab ja keine Ahnung von der Sache aber mir ist aufgefallen das hier XB2700HU steht ist das richtig so?
Ergänzung ()
Ich habe die Treiber Signierung nun deaktiviert wie in dem Beitrag beschrieben und nochmal probiert den Treiber über deine .inf zu aktualisieren aber leider passiert dasselbe wie vorher auch.
Ergänzung ()
Hier hatte übrigens noch jemand dasselbe Problem wie ich, aber bei mir hat seine Lösung nicht funktioniert.
Ach das ist nur der Eintrag der dir angezeigt wird.. Nein Windows akzeptiert die Datei nicht für x64 . Ich hab jetzt ne ACER-Inf Datei für den XB280HK umgemodelt für deinen XB240HU. Das sollte aber der letzte Versuch sein, dann weiss ich auch nicht weiter.