Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir leid das weiß ich nicht. Ich habe meinen Eltern noch nicht gesagt, dass mir der Monitor kaputt gegangen ist. Ich weiß nicht wie ich denen das erklären soll. Der kostet 280€. Ich mein ganzes erspartes ausgegeben dafür und nach 3 Wochen passiert sowas. Ich weiß nicht wie ich denen das erklären soll
Sowas ist immer schwer. Aber da wird dir nichts anderes übrigbleiben.
Ist nichts schlimmes, sprich es einfach an. Jeder hat schonmal so eine Erfahrung gemacht( leider)
Tut mir leid das weiß ich nicht. Ich habe meinen Eltern noch nicht gesagt, dass mir der Monitor kaputt gegangen ist. Ich weiß nicht wie ich denen das erklären soll. Der kostet 280€. Ich mein ganzes erspartes ausgegeben dafür und nach 3 Wochen passiert sowas. Ich weiß nicht wie ich denen das erklären soll 😔
ist mir auch mal passiert, umgekippt bzw weggerutscht als ich das hdmi kabel reinmachen wollte und genau auf ein steckernetzteil gefallen, hatte seitdem einen Defekt oben im Display
Deswegen brauchen wir auch nicht diskutieren, ob der TE 13 ist. Denn ist er es, hat er hier sowieso nichts verloren.
Und damit ist die Altersdiskussion hier auch beendet, danke.
@Jan_Luca_13: Deinen Eltern sagst du eben genau das was passiert ist. Wahrheit währt am längsten, auch wenn es im ersten Moment unangenehm ist.
Passiert eben mal. Auch deinen Eltern ist sicherlich durch ein Missgeschick/Unfall schon mal was kaputt gegangen.
Die ursprüngliche Frage wurde dir ja beantwortet: Es fällt nicht unter Garantie/Gewährleistung. Für wie du es deinen Eltern aber mitteilst, ist das der falsche Ort. Und deswegen auch zu, bevor die ganzen Seelsorger aus allen Ecken aufschlagen.