Monitor Kaputt?

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Als ich heute meinen Computer hochgefahren habe ging der spaß loss der Monitor fängt an streifen zu zeigen die immer schlimmer werden.

Hier einmal die Evolution des Bildes:

Habe ihn an meinem PC gestet(DVI) und an meiner xbox(DVI HDMI adapter) gleiche ergeniss
ISt der Monitor wirklich kaputt ??

Wenn du Grafikkarte und das Kabel ausschließen kannst wird es warscheinlich doch am Monitor liegen, wie alt und um was für ein Modell handelt es sich denn?

er ist ca 5 Tage alt Samsung SyncMaster2494

Edit: wie komme ich auf 5 tage es sind 3

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ist schonmal gut , ich würde ihn noch eventuell an einem anderen pc testen bzw. ein anderen monitor am pc testen und wenns wirklich am monitor liegt kannst du ihn ja problemlos zurückgeben , und wenn das auch nicht geht hast du ja immer noch die garantie.

Ich habe es mit einem DVI Kabel einem HDMI Kabel(DVI HDMI adapter) und einem vga kabel versucht immer selbes Ergebnis. Sogar das keinsignal bild hat diese streifen nach längerer zeit.
Es dauert halt nach dem einschalten ca 20 sek dann geht es los und wird immer stärker.

Ok habe ihn gerade getauscht es hat auch Vorteile beim saturn zu kaufen.

Haben mir dann aber einen falschen mitgegeben hatte den SyncMaster 2494LW haben mir aber den SyncMaster 2494SW gegeben.

Der größer und teurer ist !

Zurück
Oben