Monitor Kein Signal von der Grafikkarte

LoRD2

Newbie
Hallo!

Bin gerade damit fertig geworden meinen neuen PC zusammzubauen. Doch wenn ich den PC aufdrehe, bekommt der Bildschirm (IIyama) kein Signal. Die Grafikkarte ist die Radeon HD 5870. Hab mit den Anschlüssen schon rumgespielt und nichts erreicht.

Kann mir wer weiterhelfen?

Danke!

Zu den oben geposteten Fehlern gibts auch noch weitere Sachen die man überprüfen sollte.
Richtige Bios Einstellungen? Beispielsweise onboard Grafik aktiviert und pcie deaktiviert.
Treiberproblem. Kann bei Win7 Ultimate 64 nur den DVI Port der Grafikkarte nutzen, wenn ich die ATI Treiber installiert habe. Mit den normalen Windows Treibern z.b. nach einer Neuinstallation hat Monitor nur Signal über analogen VGA Port, weshalb auch immer...

Auch mal die Einstellungen des Display prüfen, welcher Eingang gerade verwendet wird (VGA, HDMI oder DVI), habe ich auch schon mal vergessen und gedacht die Graka ist hin^^

für den nächsten der die Suche betätigt anstatt einen neuen Fred aufzumachen: Woran lags denn nun?

Die 2. Stromversorgung vom Netzteil aus zum Mainboard war nicht angeschlossen. Also eher ein kleines Versehen. :)

lg

Zurück
Oben