Monitor mit Webcam und Mikro

Benause

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
8
Gude miteinander,

meine Schwiegermutter sucht einen Monitor mit integrierter Webcam und Mikro. Hauptsächlich nutzt sie ihren MacMini fürs Homeoffice. Excel, Word, surfen und Videokonferenzen.


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

200 - 300€

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?


3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.

HomeOffice PC (Office, Videokonferenzen)

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

nein

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):

MacMini - Intel HD Graphics 5000

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)

Integrierte Webcam und Mikro für Videokonferenzen
eine hohe Energieeffizienz

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

möglichst Zeitnah


Vielen Dank!
 
Ich würde mal sagen, du fährst besser wenn du einen günstigen Office Monitor holst und dazu eine separate Webcam (logitech c930 oder so). Biste zusammen auch bei 250-300€ aber hast vermutlich bei Beidem eine bessere Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
ferris19 schrieb:
Ich würde mal sagen, du fährst besser wenn du einen günstigen Office Monitor holst und dazu eine separate Webcam (logitech c930 oder so). Biste zusammen auch bei 250-300€ aber hast vermutlich bei Beidem eine bessere Qualität.
klingt nach einer guten Option! Kann ich die Lautsprecher der Webcam auch benutzen, wenn sie nicht läuft, oder müsste ich mir dann einen Monitor mit integrierten Lautsprechern holen? Für Youtube-Videos etc.
 
Oder extra Lautsprecher. Die integrierten in Monitoren sind immer nur Notlösung, qualitativ betrachtet.
 
Zurück
Oben