Weiß man nicht.Ich vermute mal AOC hat selbst probleme mit der Hitze, die der Monitor abgibt durch das Gsync Ultimate.
Hier bei Minute 3:16
hast mal einen vorgeschmack was dich erwartet.
Den Predator X35 kannst du vergessen, es sei denn du hast Nerven die aus Diamant bestehen und kannst diesen lächerlichen Staubsauger ignorieren für nur 2499€.
Der PG35VQ ist dagegen ziemlich leise, aber mit einem Offenem Kopfhörer immer noch zu hören.
Allerdings ist die Qualität von Asus wirklich der letzte dreck.
Bei meinem PG35VQ ist hinten der Joystick aus der Fassung gebrochen/gesprungen, nach gerade mal 3 maligem antippen des Joysticks.
Was den Monitor schon mal direkt Nutzlos machte, weil man halt nicht mehr das OSD Menu bedienen konnte.
Alternate hatte in den ersten Wochen bereits 10 Stück im Outlet weil die leute das ding alle zurückgeschickt haben.
Das HDR haut einen jetzt auch nicht wirklich um.Hab´s in Forza Horizon getestet sah zwar gut aus und war auch alles dank G-Sync Ultimate ziemlich flüssig, aber auf gar keinen fall war mir das 2800€ bei der gelieferten Bild und Materialqualität wert.
Vor allem 35 Zoll bei einem Tisch mit einer Tiefe von 80cm, ist für mich einfach zu extrem.
Shooter machen auf so einem Monitor mal gar keinen spaß.Aber so Spiele wie Asassins Creed waren schon ziemlich geil.
Und der AOC wird wohl auch einen Kühler haben wie die anderen Hersteller auch.