Monitor oder Fernseher, was ist es nun?

alxtraxxx schrieb:
Nuja beim Einpennen kannst Du ja vorher den Sleep-Timer reinhauen ;)
Ansonsten hast Du keinen Knopf direkt am TV zum Ausschalten? Wieso musst Du die FB immer suchen verlegt Deine Frau die immer? ;)

Das hängt auch vom Display ab ;) Und das viele vergessen, dass ein SD-TV-Bild nicht vergleichbar mit Anschluss am Rechner ist ;)
Auf dem 30" Dell meines Bruders mit 2.5k Auflösung sehen DVDs wenn sie schlecht gemastert sind auch mies aus aus kurzer Distanz, dafür kann aber der Bildschirm nix ;)

Finde ich wirklich zu umständlich ;)
Der Mensch (dazu gehöre ich leider auch :D) gibt gerne was auf woran er sich gewöhnt hat :D
Naja entweder fliegt se im Bett rum oder liegt am PC, ich trage aber auch gerne mal Sachen einfach mit mir rum und finde sie im Kleiderschrank wieder:D

BTT:
Klar, Menschen haben alle unterschiedliche Ansprüche, sehe aber kaum Befürworter hier die sagen, ja reicht aus.

Habe mir jetzt den Medion gekauft und muss sagen das Bild is genau so gut von Anfang an, bisschen einstellen wie man es gerne hätte, fertisch =)

Gabs bei eBay für 199€ ink

Sound ist etwas schlechter als beim Samsung, aber immerhin noch besser als beim Asus =)

Zurück
Oben