Monitor oder IE7 Fehler

Spike2008

Newbie
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
6
Moin Moin,

Ich hab ein komisches problem mit dem HP W2007V, ich hatte am Anfang Vista drauf, dann hab ich xp drauf gemacht und dann wieder zurück, jetzt wenn ich ins Internet gehe, nützt ie7 nur die Linke Seite des Bildschirm, die rechte seite is leer, als würde er nur 3/4 :maddes Bildschirms nützen.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
also am monitor liegts bestimmt nicht ;-)

schonmal FF3 oder Opera versucht?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Ist das möglicherweise die Sidebar am rechten Rand?

Da müsstest du oben rechts so ein kleines Menü sehen, wo du die sidebar konfigurieren kannst. Alternativ erreichst du die Optionen über die Systemsteuerung | Windows-Sidebar-Eigenschaften. Da musst du wohl Sidebar im Vordergrund anzeigen deaktivieren, bzw. die Sidebar ganz abschalten, falls du sie gar nicht nutzt.

edit: obwohl, dann beträfe das eigentlich alle Programme/Fenster.

Der Browser ist aber schon maximiert, oder? :D
 

Anhänge

Spike2008

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
6
ICh hab schon FF3, Opera, Safari, IE7 probiert. Der Monitor gehört nicht mir. Es is komisch.

ich hab schon alles probiert bei jeden Inet Browser bei Einstellungen Darstellungen und den Monitor treiber und Software 2 mal neu installiert es hat gar nix geholfen.

Das mit Sidebar kann nicht sein, weil der ist schon deaktviert.
 

Brimbamborum

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.768
Ich würde davon gerne ein Bild sehen, denn mir ist überhaupt nicht klar, was überhaupt für ein Problem bei dir auftritt. Ob ein Screenshot reicht, kann ich nicht sagen, Foto wäre wohl besser.
 

Spike2008

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
6
Ja den Screenshot und ein bild werde ich später uppen, es ist nicht mein Monitor muss mal zu dem freund unter der Woche
 
Top