Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor ohne OVP verschicken?
- Ersteller abzjji
- Erstellt am
PRAXED
Vice Admiral
Pack den Flat schön Dick ein -in Luftpolsterfolie-: https://www.obi.de/folien-vliese/obi-luftpolsterfolie-0-5-m-x-5-m/p/4950457
Dann in einen Karton nochmals mit Zeitungspapier (damit er nicht so wackelt) & da passiert nichts!
Dann in einen Karton nochmals mit Zeitungspapier (damit er nicht so wackelt) & da passiert nichts!
Vindoriel schrieb:Über sowas macht man sich Gedanken, bevor man das Gerät zum Verkauf anbietet.
Wie wärs mit Vorbeibringen? Dann sparst Du aufwändige Verpackung und es kommt unbeschädigt an...![]()
Klar, fahr quer durch Deutschland um nen 100€ Monitor vorbei zu bringen...
Ich würde noch etwas dicke Pappe auf die Vorderseite vom Monitor legen bevor du die Luftpolsterfolie nimmst, damit nichts auf das Panel drücken kann.
Arcturus128
Captain
Nicht Zeitungspapier, das ist nicht für den Versand geeignet da es Stöße nicht ausreichend dämpft. (Quelle: Hermes)
Ein_Freund
Commander
Mit der OVP deines neuen wenn halbwegs passend?
Leli196 schrieb:[...](Quelle: Hermes)
Hier eine 40. Seitige Anleitung von FedEx, auf Seite 12. dann noch eine Erklärung wie man den
Monitor richtig verpackt. Generell würde ich aber auch Luftposterfolie und Zeitungspapier verwenden.
owned_you
Banned
da kriegst du alles was du brauchst für den Versand:
http://www.kartonfritze.de/Kartonag...UcnVlO0thdGFsb2dSsUxKARQPlCu4nVGeYjs31M8L8Q==
http://www.kartonfritze.de/Kartonag...UcnVlO0thdGFsb2dSsUxKARQPlCu4nVGeYjs31M8L8Q==
Arcturus128
Captain
Wenn ich was auf Ebay verkauft habe verwende ich immer diese Luftpostertaschen.
Ich brauche die nicht kaufen, weil ich viel online bestelle und daher immer welche habe. Luftpolsterfolie habe ich aber mal gekauft und das lohnt sich. So hat man viel weniger Stress beim Verpacken und man kommt seiner Sorgfaltspflicht nach. Dann noch ein paar Fotos und mit einem Zeugen verpacken und man ist auf der sicheren Seite.
Edit: Klar, ist viel Geld für solche Taschen. Sind aber auch 200 Stück, das reicht für 10-20 Pakete.
Ich brauche die nicht kaufen, weil ich viel online bestelle und daher immer welche habe. Luftpolsterfolie habe ich aber mal gekauft und das lohnt sich. So hat man viel weniger Stress beim Verpacken und man kommt seiner Sorgfaltspflicht nach. Dann noch ein paar Fotos und mit einem Zeugen verpacken und man ist auf der sicheren Seite.
Edit: Klar, ist viel Geld für solche Taschen. Sind aber auch 200 Stück, das reicht für 10-20 Pakete.
HolzStreich
Lieutenant
Wie es gibt einen Markt für aufgeblasene Airplus Luftpolsterfolie?
Vielleicht sollte ich ein Nebengewerbe aufmachen, auf der Arbeit haben wir genug von den Maschinen
Vielleicht sollte ich ein Nebengewerbe aufmachen, auf der Arbeit haben wir genug von den Maschinen