Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich habe ein Problem und weiß nicht woran es liegen könnte ..
Also wenn ich meinen Bildschirm auf die 1920x1080 Auflösung @60/59Hz stelle fängt das Bild an zu wackeln und rauschen ..
Wo dran kann das liegen?
An meinem Grafikchip? Noch die 90nm Technologie ..
Tut mir leid, ist etwas spät..
Monitor steht nirgends eine genaue Bezeichnung.. nur die Marke , Xerox.
Onboad ; Mobility Radeon X2300 HD.
Anschlussart ; VGA, der kleine Blaue.
System ; Laptop - Intel Core 2 Duo @2,2Ghz .. Socket P 478 .. 65nm Technologie.
mehr daten zum System? wenn ja bitte genau schreiben was ich nennen soll, danke.
Bei TFT-Monitoren, die über den veralteten VGA-Anschluss angeschlossen sind, sollte der Takt und die Phase vernünftig justiert werden.
Dazu sollte im Vollbild (F11) ein feines Schachbrettmuster wie auf dieser Website angezeigt und die "Auto"-Taste am Monitor betätigt werden. Gegebenenfalls findet sich diese Funktion auch irgendwo im Menü des Monitors. Dazu hilft ein Blick in die sogenannte Bedienungsanleitung, die sich oft auch im Internet finden lässt, oder simples Probieren.
Nach dieser Prozedur sollte das Bild frei von verhinderbaren Bildstörungen sein. Die Bildschärfe, die mittels DVI-, HDMI- oder Displayport-Anschluss möglich wäre, wird jedoch technisch bedingt nicht immer erreicht.
Ich idiot .. ich habe hinten die Aufklebung übersehen ..
es handelt sich um dieses Model ; http://geizhals.de/eu/?sr=241043,-1.
Anschlüsse sind angegeben , nur muss ich diesen Nutzen da mein Laptop kein anderen Anschluss hat.
Also ich versteh das nicht ganz .. Ich soll die 1920x1080 "anschalten" dann auf der Verlinken Seite Vollbild (F11) drücken/machen und dann am Bildschirm die Auto Taste drücken?