Monitor richtig positionieren..

L

lalalala

Gast
Guten Abend,

auf der rechten seite meines monitors ist eine fläche/streifen frei/vorhanden, hier ein bild davon. auf der linken seite, sieht alles in ordnung aus. "H - Position sowie V - Position" stehen schon bei dem Monitor Einstellungen, aber die lassen sich nicht betätigen, weil die angeblich "nicht verfügbar" sein sollen. im catalyst sollte man ya auch diese einstellung irgendwie vornehmen können, oder nicht? wo finde ich diese einstellung im catalyst? ich bin danach nicht fündig geworden bitte hilft mir... als monitor habe ich den: samsung t220 und als grafikkarte: hd4870 powercolor....

Ich denke der Monitor ist per DVI-Kabel angeschlossen, dann können diese Positionen nicht verstellt werden. Das ist bei digitaler Ansteuerung normal.

Evtl ist das Panel nicht ganz richtig montiert.

Zuletzt bearbeitet:
hmm... normal ist das jedenfalls nicht? sollte ich mal damit zum geschäft gehen, wo ich das gekauft habe? meinst du, sie wechseln das? das geschäft ist genau bei mir um die ecke hier....

Da is der Bildschirm defekt oder das Panel wurde nicht richtig angeschlossen. Am besten tauscht du den Bildschirm um.

hmm... also normal ist es nicht? dass auf einer seite, so 2 pixel frei ist? nicht dass ich jetzt mir die mühe mache, alles verpacke, es dahin schleppe und mir doch nur gesagt wird, dass es normal ist?

Zurück
Oben