Lüfter richtig positionieren zwecks Airflow

Anhänge

  • 1711357928080.png
    1711357928080.png
    752,5 KB · Aufrufe: 42
_Sebu_ schrieb:
Konfiguriere das H9 für eine optimierte CPU- oder GPU-Kühlung, je nach Platzierung von Lüfter und Radiator.
nzxt.com

Dem Wasserkühler könnte man besser kühle Luft zukommen lassen wenn man den hinterem Lüfter nach innen blasen lässt.
Und zwischen den beiden Lüftern unten vorne könnte eine Pappe nicht schaden um den Luftstrom besser zu lenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seriosha schrieb:
Ich nutze dort Im Deckel 3 einsaugende Lüfter (Mein Gehäuse ist auch nach langer zeit komplett Staubfrei im inneren)
Aber Staub setzt sich auf Oberflächen ab und wenn du deinen PC nicht jedesmal abwischst
bevor du ihn anschaltest dann saugen die Lüfter im Deckel doch den Staub vom Deckel ein.
 
Die einsaugenden Lüfter haben alle ein Staubfilterpanel vor sich. Dieses sauge ich alle paar Monate mal ab, aber der PC ist im Innenraum Staubfrei!
 
Zurück
Oben