Monitor rötlich, woran liegts ?

funktioneirt das mit dem kontaktspray oder nich ?

ich hab die kabel jetzt scho neinige male rein und rausgesteckt und es ist besser gewordwen
 
ich habe den gleichen Monitor wie du , das Probleme habe ich auch ab und an, aber einfach Windows neustarten / oder in dem Standby modus gehen und dann wieder aufwecken, das hilft zumindest bei mir :) sonst würde ich den zurückgeben/ reparieren lassen
 
ich will eine richtige lösung die langfristig klappt ;)

Wenn ich bis montag nix hab such ich einen computer laden auf der einen blick drauf werfen könnte.

ich will klare helle farben haben und keinen roten film.

EDIT: Ich weiß nicht worans genau liegt aber nach einer Zeit verschwindet das rötliche mehr und mehr ...

Bei meinem G2450HM gibt es dieses Problem aber nicht, ihn kann ich anschließen wie ich will, er hat perfektes monitor licht verhältniss und so soll der andere auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Monitor noch Gewährleistung - dann reklamiert ihn doch einfach?
Wenn der Rotstich mit der Zeit verschwindet, dann hört sich das für mich nach einem Elektronikproblem an,
das bei Erwärmung besser wird/verschwindet ....
 
wenn das der fall wäre hätt ich dieses Thema nicht eröffnet.
 
mugam schrieb:
Wenn der Rotstich mit der Zeit verschwindet, dann hört sich das für mich nach einem Elektronikproblem an,
das bei Erwärmung besser wird/verschwindet ....

Wie ist so ein Problem zu lösen ?
 
Probiere doch mal versuchsweise, den Monitor über ein VGA-Kabel anzuschließen, das sollte zumindest im Lieferumfang dabeigewesen sein.

Ich habe aber den Eindruck, dass der TFT es hinter sich hat. ;)
 
Zurück
Oben