monitor schaltet sich beim spielen ab?

Tummyfrog

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
130
hallo hallo...

hab seit neustem das problem das sich mein monitor beim spielen einfach abschaltet!!!

er geht einfach aus und ca. 30sek später bootet der rechner neu...

was könnte das sein?

hab nen x2 3800+ @ 2,7GHz wakü und ne 7900gt @700/900 wakü

auch wenn ich den takt runter schraube ist das so!

mfg
 

Silverbuster

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.937
AW: monitor schaltet sich beim spielen ab ???

Hast du irgendwas neues installiert? Egal was?

Ansonsten. Hm....! Das Bios mal Reseten, alle Taktraten auf Standard, Treiber neu installieren, ebenso DX9. Standard Sachen halt. Funktioniert das alles nicht, würde ich sagen das du irgendwas an deiner Hardware zerschossen hast. Sehr wahrscheinlich die Grafikkarte, wäre ja nicht das erste mal das die 7900GT den Geist aufgibt. Und du hast sie ja ziemlich gut übertaktet.
 
Top