Monitor schaltet sich immer aus

boogolp

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe das Problem das sich mein Monitor seid heute Abend immer ausschaltet. Meistens wenn ich Musik höhre oder wenn ich YouTube Videos schaue. Dabei geht er einfach so aus, meine Tastatur geht dabei für kurze Zeit aus (Laut der Numpad Leuchte) Und es ertönt das kurze Piep Geräusch was immer ertönt wenn ich das Ding hochfahre. Wenn ich meinen Monitor dann wieder anmache geht auch nichts. Nur ein Neustart hilft.

Kann jemand helfen? Ich kenn mich im übrigen kaum mit PCs aus also bitte nicht allzu umfangreiche Antworten:D

MfG
 
staub? ist dein rechner innen möglicherweise total verdreckt und überhitzt?

am besten aufschrauben und mit einem kompressor durchpusten.
 
Nur kurz. Aber Tastatur geht dann immer. Das passiert auch wenn ich zocke. Ganz normal im Internet sein geht komischerweise. Sonst könnte ich das ja alles nicht schreiben ^^
Ergänzung ()

Ich schraub das Ding am besten mal auf und guck ob die Graka richtig sitzt.
Ergänzung ()

Habs jetzt aufgemacht und geputzt. Bis jetzt geht alles.
 
Zurück
Oben