Monitor-Setup 1070

Chillaholic schrieb:
Solang du das in allen Spielen packst brauchst du dann wohl auch kein Sync.
Das bezweifel ich aber.

Derzeit spiel ich kaum andere Spiele (oder Spiele, wo fps nicht so wichtig sind) Kann ja dann auf FHD regeln

Viech48 schrieb:
naja während dem Spielen werd ich kaum Videos gucken... also nur zum Surfen und so... also sollte das machbar sein!
Und nächstes Jahr dann auf eine stärkere AMD wechseln!

DANKE
Sync ist kein heiliger gral lieber 70+FPS bei 144Hz als Sync auf 70Hz und ein lahmen Monitor haben der schliert und ggf. Ghosting zeigt weil OD nicht drauf angepasst.

Viech48 schrieb:
Derzeit spiel ich kaum andere Spiele (oder Spiele, wo fps nicht so wichtig sind) Kann ja dann auf FHD regeln
FHD und WQHD haben nen ungeraden Teiler, bedeutet also es muss interpoliert werden und das sieht schäbig aus. Bei FHD auf UHD wäre das 1/4 und würde einfach nur dafür sorgen, dass jeweils vier Pixel gefüllt werden statt einem.

jetzt bin ich noch mehr durcheinander....?!?!
Also entweder nen weiteren 27" WQHD als Zweitmonitor und nächstes Jahr GPU upgraden
oder
verkaufen und nen 27" WQHD mit Gsync holen... und auf ne bessere GPU upgraden?
seht Ihr das auch so?

Oder die 1070 noch ocen und gut.
Wenn die 1070 am ende ist,ist es ne 1080 auch nur so am rande.

Ich würde WQHD,144Hz und IPS immer G-sync vorziehen durch den angesprochenen Prob. ausser du hast keine Prob. mit einem lahmen Monitor und Schlieren ggf. Ghosting.bei unter 144FPS.
Oder du kaufst ständig das neuste so das de auf 144+- kommst und nimmst G-Sync mit was aber wieder unnütz ist.

Die 1070 reicht geschmeidig aus für WQHD bis jetzt gabs kein Spiel wo ich nicht min. 80FPS habe(ausser wenn CPU limitiert) gut habe ne TI + etwas OC ka wie fern die von none TI weg ist

Hauptsache du wirfst kein Geld für G-Sync aus dem Fenster.

Würde einfach dabei bleiben, wenn du zufrieden bist und das Geld in andere Dinge investieren.

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben