vanillebaerchen
Cadet 3rd Year
Also kollege von mir hat sich neue sachen für sein rechner geholt und ich sollte es heute einbauen
CPU: AMD ATHlon 64 X2 3800+ 1MB (neu gekauft)
Mainboard: MSI K9NGM4-F - nF630a Chip (neu gekauft)
Arbeitsspeicher: 2GB MDT DDR800 5-5-5-12 (neu gekauft)
Alle anderen kompnenten wie Festplatte, und laufwerke hat er ausm alten Rechner funktionsfähig übernommen.
Was vlt noch relevant ist dass er meine alte grafikkarte drin hat. eine X800 für PCIe. Die funktioniert auch.
Nun kommt folgendes Problem:
Wenn man den rechner einshcaltet reagiert der bildschirm nicht. Also zeicgt noch nichteimal den bootscreen oder bios an oder sonst was. Sowohl mit grafikkarte als uach mit onboard gehts nicht. (Bildschirm ist in takt den hab ich getestet),
Woran könnte es also liegen?
es drehen sich alle lüfter und laut piepen tut der speaker auch net.
Jumper hat das board nur einen unzwar um alles wieder auf standart einzu stellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
CPU: AMD ATHlon 64 X2 3800+ 1MB (neu gekauft)
Mainboard: MSI K9NGM4-F - nF630a Chip (neu gekauft)
Arbeitsspeicher: 2GB MDT DDR800 5-5-5-12 (neu gekauft)
Alle anderen kompnenten wie Festplatte, und laufwerke hat er ausm alten Rechner funktionsfähig übernommen.
Was vlt noch relevant ist dass er meine alte grafikkarte drin hat. eine X800 für PCIe. Die funktioniert auch.
Nun kommt folgendes Problem:
Wenn man den rechner einshcaltet reagiert der bildschirm nicht. Also zeicgt noch nichteimal den bootscreen oder bios an oder sonst was. Sowohl mit grafikkarte als uach mit onboard gehts nicht. (Bildschirm ist in takt den hab ich getestet),
Woran könnte es also liegen?
es drehen sich alle lüfter und laut piepen tut der speaker auch net.
Jumper hat das board nur einen unzwar um alles wieder auf standart einzu stellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.