Monitor Tischhalterung für 2x 27" evtl. bald 3x 27" gesucht

tackleberry

Banned
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.437
Hallo

Habe zwei AOC Agon AG271QG und die Standfüsse fressen extrem viel Platz auf dem Tisch. Jetzt überlege ich eine Tischhalterung anzuschaffen. Ich hatte kurz mit der Amazon Basics Tischhalterung für 2 Monitore geliegäugelt aber laut Bewertungen ist das Ding zu tief für zwei Bildschirme und zwei 27" passen nicht wirklich gut nebeneinander.

Könnt Ihr irgendwelche Tischhalterungen (möglichst ohne Bohren) für 2-3 Bildschirme bis 500 Euro empfehlen oder sollte man eher zu einer eigenen Halterung pro Bildschirm greifen? Welche ist zu empfehlen? Höhenverstellbarkeit, Neigung und möglichst Pivot sollte das Ding dann natürlich können. Wichtig zu erwähnen ist das ich frontal mittig vor Monitor 1 sitze und die anderen Bildschirme dann versetzt sind. Siehe Bild im Anhang.
 

Anhänge

  • setup_pc.png
    setup_pc.png
    29,4 KB · Aufrufe: 261
Was du machen kannst, dich mal bei NewStar umsehen. Die haben eine große Auswahl und eine übersichtliche Homepage mit Filteroption.

Habe selber ein Modell von denen und bin sehr zufrieden. Ist aber "nur" für zwei Monitore und dann auch nicht nebeneinander sondern übereinander ;-)
 
Kannst dich aber auch bei Arctic ( https://www.arctic.ac/de_de/products/accessories/monitor-arm.html ) umsehen.
Bin mit meinem 3-fach Monitorhalter sehr zufrieden. Sind günstig, stabil und für Monitore bis 32" geeignet. Nachteil: muss an die Tischplatte geklemmt werden, was aber ohne Bohrung möglich ist. Bei meiner Suche damals habe ich aber auch nur sehr wenige Monitorhalter gefunden, die nur mit einem Standfuß auf dem Tisch stehen.
 
Zensur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben