Hoffentlich ist der Titel halbwegs verständlich ;-)
Ich habe nun W7 64bit laufen, davor am alten PC 32bit.
Monitor ist der gleiche geblieben.
Wenn ich ihn nun ausschalte, den PC aber laufen lasse, dann kommt immer dieser Ton wie wenn man ein USB-Gerät an- oder absteckt, drucker einschaltet usw.
Das Problem ist dass sich nun jedes mal die TV-Software dadurch aufhängt, was sehr blöd ist weil ich oft mal was aufnehme.
Alle Energiesparoptionen habe ich auf "aus" gesetzt, aber half nichts.
Hat da wer eine Idee was der Grund sein könnte?
Monitor ist ein HPw2207h falls das eine Rolle spielt, per DVI angeschlossen. Ach ja, früher hing er an der Grafikkarte, nun am Board mit Intel 4000 Grafik, die DVI-Buchsen schauen unterschiedlich aus, stecker passt aber in beide.
Kann nacher noch ein Foto machen wenn das hilft.
Ich habe nun W7 64bit laufen, davor am alten PC 32bit.
Monitor ist der gleiche geblieben.
Wenn ich ihn nun ausschalte, den PC aber laufen lasse, dann kommt immer dieser Ton wie wenn man ein USB-Gerät an- oder absteckt, drucker einschaltet usw.
Das Problem ist dass sich nun jedes mal die TV-Software dadurch aufhängt, was sehr blöd ist weil ich oft mal was aufnehme.
Alle Energiesparoptionen habe ich auf "aus" gesetzt, aber half nichts.
Hat da wer eine Idee was der Grund sein könnte?
Monitor ist ein HPw2207h falls das eine Rolle spielt, per DVI angeschlossen. Ach ja, früher hing er an der Grafikkarte, nun am Board mit Intel 4000 Grafik, die DVI-Buchsen schauen unterschiedlich aus, stecker passt aber in beide.
Kann nacher noch ein Foto machen wenn das hilft.