PcFreakUser
Lieutenant
Hallo ..
Also ich habe Folgendes Problem..
Mein Bruder hat heute BF3 Limited Edition runtergeladen (von Origin)... und dabei angeblich nichts anderres gemacht.. ist dann vom Pc weg gegangen... (Bf3 hat weiter gedownlodet)
Nun bin ich nach etwa 2Std an den Pc gegangen um mal zu schauen , da der CPU Lüfter sehr laut war (als ob ich grade zocken würde)..jedoch war der Monitor ebenfalls aus(was nichts unnormales ist) ich klickte auf den On/Off knopf am Monitor und es erschien das BENQ zeichen.. dannach *Kein Signal* ich dachte mir
... Startest du den Pc einfach mal neu -Stecker gezogen und neu Gestartet- .....Er wurde wieder auf einmal sehr laut .. aber wieder kein Monitor.. habe den Pc wieder aus gemacht und an gemacht.. immer wieder das slebe problem...Lüfter laut + Kein Bildschirm (Es zeigt sich nur das BENQ zeichen und Kein Signal)
Habe den Pc auch mal auf gemacht und den staub weggemacht.. nichts... !! -.-
Was kann ich nun machen ?
Nein ich habe kein 2. Monitor um den zu Testen und auch keine anderre Graka...
Denkt ihr es ist was kaputt.. wenn ja was ?
Oder ich habe ein Virus auf dem Pc ??
P.s wusste nicht wo ich das Therad öffnen sollte.. deswegen ,wenn es falsch hier ist bitte verschieben und nicht gleich sperren
danke ;D
Also ich habe Folgendes Problem..
Mein Bruder hat heute BF3 Limited Edition runtergeladen (von Origin)... und dabei angeblich nichts anderres gemacht.. ist dann vom Pc weg gegangen... (Bf3 hat weiter gedownlodet)
Nun bin ich nach etwa 2Std an den Pc gegangen um mal zu schauen , da der CPU Lüfter sehr laut war (als ob ich grade zocken würde)..jedoch war der Monitor ebenfalls aus(was nichts unnormales ist) ich klickte auf den On/Off knopf am Monitor und es erschien das BENQ zeichen.. dannach *Kein Signal* ich dachte mir
Habe den Pc auch mal auf gemacht und den staub weggemacht.. nichts... !! -.-
Was kann ich nun machen ?
Nein ich habe kein 2. Monitor um den zu Testen und auch keine anderre Graka...
Denkt ihr es ist was kaputt.. wenn ja was ?
Oder ich habe ein Virus auf dem Pc ??
P.s wusste nicht wo ich das Therad öffnen sollte.. deswegen ,wenn es falsch hier ist bitte verschieben und nicht gleich sperren
danke ;D