TeamViewer Motive 4

Monitor wird bei Systemstart nicht aktiviert

punkrockfan

Banned
Hallo,
habe seit kurzem das Problem wenn ich den Rechner einschalte fährt der Monitor nicht ausm Standby mit hoch, ist das ne Macke im Betriebssystem oder n Hardwarefehler vom Monitor? Schalte ich den Rechner am Netzteil aus und wieder ein fährt der Monitor hoch, vorher war Starttaste Voederseite Gehäuse nach Runterfahren Ausschalten aus Windows XP problembehaftet

vorher war Starttaste Voederseite Gehäuse nach Runterfahren Ausschalten aus Windows XP problembehaftet

sry aber den letzten satz versteh ich nicht ganz.

also nachm ersten mal lesen hab ich genau garnicht verstanden was sache ist ausser das der moni nachm standby nicht angeht - und das problem gibts öfters mal, schau mal ob die Suche was ausspuckt.

Na wenns das öfters gibt muss ich mir ja keine Sorgen um meine Hardware wachen weils eher n XP Bug ist? ;.) Zum letzten Satz, wenn der Monitor im Energiesparmodus "einschläft" und nach Mausbewegung oder Tastendruck wieder "hochfährt", genau das hängt nachm Hauptschalter Rechner drücken manchmal, ein Aus und Einschalten am Netzschalter weckt ihn wieder auf

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben