Monitor zeigt kein Bild aber Graka Läuft?

six

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
128
Hi Leute habe ein dickes Problem.

Ich habe Gestern versucht meine Wlan Antenne auzurichten und habe den Rechner neu Gestartet und jetzt zeigt mein Monitor kein Bild mehr an. Der Grafikkarten Lüfter läuft und Strom ist auch angeschlossen. Ausserdem Leuchtet die Festplatten LED Durchgehend Orange.

Woran kann das liegen ich habe schon einen Anderen Monitor probiert. Fehl Alarm. Es Passiert genau das gleiche.

Ich Brauche dringend Hilfe ...
 
Mach mal einen CMOS-Clear (Jumper auf dem Board umsetzen (Handbuch) oder Batterie 5 Min raus, dabei natürlich Netzstecker ab!)!

Guck mal, ob alle Kabel festen sitz haben, besonders das 4-eckiche ATX Kabel.

Speicher richtig drin?
2 Steine? Versuch mal nur einen.

Was genau hast du gemacht?!
 
in erster linie könnte es an der Batterie liegen. Das Problem hatten schon viele Kollegen on mir. Einfach die Batterie rausnehmen und am besten 2 Std. irgendwo hinlegen. Danach einfach wieder einbauen, Netzstecker dran und anschalten.

was mich ein wenig wundert ist, dass die Lampe von der Festplatte "Orange" leuchtet, aber normalerweise streikt dann der Monitor nicht.

Villeicht hast du auch unabsichtlich die Herz Zahl zu hoch eingestellt und der Monitor bekommt somit Probleme.
 
Also Teste ich erstmal das mit der Batterie oder?

Also ich kann mir nicht Vorstellen das ich die Herzzahl verändert habe...

Die Festplatte Leuchtet Orange normalerweise bedeutet das Sie hängt oder ist grade in Betrieb. Ich habe versucht beide Festplatten Abzustecken. Ich habe die Grafikkarte ausgebaut und gereinigt . Ich habe auch geschaut ob alle Kabel Festsitzen.


Ich habe sonst keine Idee..

Das mit Cmos Clear habe ich noch nicht probiert.

Ich habe ledeglich Wlan Treiber deinstalliert und dannach ist das gekommen.
 
Wenn du die Batterie rausnimmst und das Netzkabel ab ist, machst du einen CMos Clear.

Also hast du Hardwareseitig NICHTS verändert?
Wenn du Hz-Zahl verändert hättest kämest du zumindest noch ins Bios oder könntest Windows im agesicherten Modus Starten...

[CUT]
Blöde frage:
Kannst du mal einen anderen Monitor testen?
Monitorkabel fest?
[/CUT]

s. Beitrag brunner.
Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst habe ich nichts verändert normal kenne ich mich mit dem Shit aus aber sowas hatte ich echt noch Nie.....


Sorry Runner hat sich überschnitten !!!
 
Hat Jemand noch ne Idee ? was das sein kann ?
 
Zurück
Oben