Monitor zum spielen und filme gucken

Hmm das beruhigt mich war auch sehr überzeugt von dem.
wo wirst du den bestellen??
meinen pc bestell ich bei hardwareversand.de die haben den monitor leider nicht
und von amazon wurde mir abgeraten weil die die monitore wohl unzureichend verpacken

Hmmm :( Ich wollte eigentlich bei Amazon bestellen :O Ne Alternative wüsste ich jetzt aber pauschal auch nicht. War mit Amazon immer zufrieden...besonders mit dem Versand(-kosten). Alle andern Anbieter wollen mindestens 7 Euro Versand haben. :) Und den zahl ich aus Prinzip nicht über 5 Euro :P

ja keine ahnung eigentlich find ich amazon sonst auch immer gut wurd mir halt nur gesagt :(

habe die letzte Woche zwei Monitore auf Amazon bestellt und beide waren mehr als ausreichend verpackt...keine Ahnung wer hier so einen Stuss erzählt.

Gut zu hören und jetzt zu wissen :)

:DD ja irgendjemand hat immer was auszusetzen ich bestell mir den jetz einfach auf amazon ... :)

Da bestell ich auch gerne Monitore :)

Was Asus + Ghosting betrifft, da gibts im Menü die Möglichkeit, Overdrive abzuschalten. Leider schaltet es sich nach Aus-/Einschalten wieder ein.

ja schon aber der VE248h ist wesentlich bis extrem stärker von ghosting betroffen (eigentlich is ja jeder tft davon betroffen wenn wir ehrlich sind :D) als der VS248h, deshalb würd ich zu Letzterem greifen, vor allem, da das Ghosting ingame beim VS nahezu nicht vorhanden sein soll.

Ich bin nicht beleidigt, lol.
Wer mit einem 60Hz-TFT zocken will, ist selbst Schuld. Ihr habt keine Ahnung was euch entgeht :p
Aber "irgendwann" werden alle Gamer schnelle Monitore besitzen und sich dann ärgern, weil sie sich sowas angetan haben^^

Sorry aber ich kann mit meinem Rechner nichts jenseits der 90 FPS zocken. Von daher sind 120 Hz uninteressant. Es sei den ich zocke Oldies wofür ich aber bei Leibe keinen 120 Hz Monitor brauche und von CS halte ich btw sowieso nichts (falls das eines deiner Argumente sein sollte), wofür der Monitor aus diesem Grund von mir schon gar nicht gekauft werden würde :P Also denke ich mir, dass ich da nichts verpasse :P

Zuletzt bearbeitet:
Mit 90FPS hast du dann immernoch einen großen Vorteil, wenn du mit einem 120Hz TFT spielst ;)
Habe früher mit 1440x900 @ 75Hz statt FullHD @ 60Hz gespielt, weil eben 60Hz unerträglich sind.

Mir wurde gesagt, das lohne sich erst ab 110 fps+, damit man annähernd Synchronisation erreicht...alles darunter sei Ressourcenverschwendung :O Und was für Games zockst du denn, dass du da den Unterschied merkst zwischen 60 und 75 Hz?

Blödsinn ;) Wie gesagt, lohnt sich schon ab 75Hz. Teste es mal einfach. Spiele was schnelles mit 60 und dann mit 75Hz. Einem Freund habe ich das früher auch mal gesagt, er ist einer der besten BF2 Spieler, dann konnte er genauso wie ich, nicht mehr mit 60Hz zocken. Natürlich hat er schon längst einen 120Hz-TFT.

ey maaan jetz bin ich wieder verunsichert aber gibt ja wahrscheinlich sowieso keinen günstigen 120 Hz (200-250 euro)

http://geizhals.at/de/548816 23" aber den minimalen Unterschied zu einem 24"er wirst du mit deinen Augen nicht bemerken. Hatte auch vorher einen 24".

Hab mir jetzt grad mal ein Video dazu gegeben: http://www.youtube.com/watch?v=rIffvJaDaDE

Also ich muss ganz ehrlich sagen, mich würde das nicht stören beim Gamen...ich meine wer achtet beim schnellen umdrehen darauf ob das Bild sich für den Bruchteil einer Sekunde in Vierecke teilt. Vielleicht Leute in der ESL aber ich nicht :P

PS: Der ASUS VS248h wird mein sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dieses komische Phänomen hatte ich nie xD Darum gehts hier auch nicht. Das ist vl ein Crossfire-Problem.
Du kannst den Unterschied nicht in einem Video sehen ^^

Hmm...die Frage die sich mir stellt...ist das ganze rein intuitiv? Also bist du nur dran gewöhnt oder waren 60 Hz Bildschirme schon immer Crap für dich? Was ist der Unterschied zwischen 60 und 120Hz wenn man das schon nicht in einem Video sehen kann. Ich zocke im Moment noch auf meiner Röhre und über 200 Euro (eigentlich nur genau 190€) kann ich einfach nicht investieren und da liegt ein 120 Hz Monitor definitiv nicht im Budget.

Der Unterschied ist für jeden Menschen sichtbar, da ganz einfach doppelt so viele Bilder in die Augen schießen und somit das Bild um Welten flüssiger wird. Bei schnellen Shooter erkennt man dann die Gegner deutlich früher und dein Skill steigt (bei mir war das so). Bei sowas wie Anno braucht man 120Hz eher weniger :p

Zurück
Oben