Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer kann gute Monitore bauen, aber der gehört wohl nicht dazu
Der Acer hat 2x HDMI, damit geht 120Hz/3D auch
Damals beim test ging 120Hz/3D weder mit AMD noch Nvidia-Karten, ob sich seitdem was geändert hat, weiß ich nicht. Damals hat er aber auch 400€ gekostet
Hm also wenn ich einen 120 Hz nehme dann kann ich ja gleich 3d spielen oder bringts das nich? wüsste auch garnich wie das läuft ob man die nvidia brille braucht bzw. welche spiele man wie in 3d spielt usw
Ich bin kein 3D-Fan, schon bei Filmen finde ich das äußerst anstrengend mit der Zeit. Das ich bei einem Shooter auf 3D so treffe wie bei 2D glaube ich auch nicht.
Derzeit ist dazu eine 3D-Brille nötig, Shutter bei Nvidia, Polfilter bei AMD (ich glaube Monitor-abhängig, ganz so gut kenn ich mich da nicht aus). Ohne Brille geht das nicht, auch wenn manche TV-/Monitorhersteller sowas auf Messen schon vorgeführt haben.
Vielleicht meldet sich mal jemand hier der echte 3D-Games-Erfahrung hat
120Hz-Monitor steht allerdings schon auf meiner Einkaufsliste, sind mir aber derzeit einfach zu teuer und die Auswahl ist eher gering.
Hm mach ich lieber nich failt wahrscheinlich wenn ichs mache und hab eig auch kein geld dafür gibts denn irgendeinen monitor (120 HZ) der nich ganz so teur und empfehlenswert is? möglichst 24 zoll
Ich hab mich mal durch die Thematik durchgelesen und die meisten sagen, dass es absolut subjektiv zu bewerten ist, ob man einen 120Hz oder einen 60-75Hz Monitor als besser empfindet...viele meinen sogar, dass es eigentlich keinen großen Unterschied macht und sich für die aktuellsten Games sowieso nur mit High-End-Grakas lohnt, da dort wirklich meist 90FPS+ angestrebt werden sollen. Wenn du allerdings CS:S zu deinen Haupt Games zählst und du darin Hardcore-Ambitionen hegst, wär ein 120 Hz Monitor schon von Vorteil. Ich muss persönlich sagen, dass ich derzeit noch ne Röhre mit 75 Hz Maximum besitze und das ganze für mich eh keinen Unterschied machen wird, von daher wird der Asus VS248h wie bereits gesagt mein sein.
Die billigsten 120 Hz Monitore die ich finden konnte, sind der von audioph1le genannte Asus und der Samsung SyncMaster S23A700D , wobei der Samsung ne Shutter-Brille anbei hat.
Beide sind 23" Monitore und 24"er wirst du unter 100 Aufpreis nicht finden.
Hm ja also ich glaub ich bleib auch beim VHS248H, die anderen sind mir einfach zu teuer und ich glaub ich würde den unterschied sowieso nich bemerken und da ich mit meinem jetzigen rechner CS:S grad mal mit 800x600 spielen kann wird das für mich mit 60 oder mit 120 hz beides ein neues Erlebnis
hat der Iiyama 120 oder 60 hz??
Wenn er 120 hz hätte wär er ja besser
dazu kommt noch das mir jetz auch noch gesagt wurde dass der VS248H mit amd karten nicht zurecht kommen würde und cih mir die neue hd 7950 holen wollte welche am 31.01 rauskommt
Für diesen Preis sind es natürlich nur 60 Hz. Aber dafür ist er recht gut. Der ML248 reiht sich in die Reihen der spieletauglichen LCDs ein, dafür wär er mir aber zu teuer.
Mal abgesehen davon dass ich ihn obendrein noch potthässlich finde, muss ich sagen, dass ich denke dass du an 60Hz TN-Panels keinen besseren als den VS248h finden wirst. Zumindest für Games...ist wie gesagt ein Renner in den USA und die nehmen das glaub ich mit dem Progaming nochmal ne Ecke ernster als wir denke ich.
Aber wie gesagt musst du selber wissen...aber ich seh schon...du bist genau an dem Punkt wo ich vor 2 Wochen war...hin und hergerissen zwischen ner Menge Monitore und eigentlich aber noch total unwissend. Mir hat es geholfen mich darauf zu besinnen was ich eigentlich will und womit ich bisher klarkam. Somit kam ich von diesem Ich-brauche-dringend-nen-allrounder-trip runter. Und mittlerweile muss ich den VS248h einfach haben. Ich weiß einfach dass er mich nicht enttäuschen wird (außer er hat halt diverse Defekte und Fehler...was ja aber durch den Transport bei jedem Monitor passieren kann...dann wird er halt umgetauscht ).
ja stimmt hab mir die tests von dem nochmal durchgelesen da hat der ja nich so gut abgeschnitten.
Die einzigste Konkurenz is jetz noch der Iiyama der ja in der computerbild rangliste auf platz 1 ist gefolgt von platz 2 dem asus VS248H
Hast du auch gelesen warum der Asus nur 2er geworden ist? Weil er kein HDMI-Kabel anbei hatte Der Iiyama hat nen höheren Input-Lag und ne langsamere Reaktionszeit.
Was ich nur sehr seltsam finde, warum in Deutschland kein Magazin den ASus VS248h testet außer Computer Bild...finde das sehr seltsam...es wurde bloß mal auf Prad.de gesagt, dass einer kommen würde, aber das war glaub ich auch schon im November und bis jetzt wurde da kein Wort mehr drüber verloren.
Nein ich hab ihn noch nicht Aber ich hab ihn gestern bei nem Bekannten gesehen. Es war einfach überragend. Allerdings kann ich jetzt noch keine detaillierte Beschreibung abgeben...dazu hatte ich gestern zu wenig Zeit...war eigentlich wegen etwas anderem bei dem Bekannten Aber nun gut...ich habe im Moment wie bereits gesagt eine 15" Röhre vor mir zu stehen...somit kann ich das einfach nicht wirklich objektiv bewerten. Außer einem SAUGEIL kann man mir in der Hinsicht nichts entlocken Tut mir echt leid.