Monitorkabel wo anschließen bei CF?

b00kie

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
77
Hi ich habe mir endlich einen neuen Rechner zusammengestellt (ganz nach dem vorbild vom Idealen Gaming PC hier im Forum ;) ) und folgende Frage:
Ich habe 2x die HD4870 im CF-Verbund drinne und jetzt aber 4 mögliche anschlüsse für den Monitor. In welchen Anschluss muss mein Monitorstecker rein?
Als zweites würde ich es gern noch wissen ob ich auch ohne Probleme mit meinem (leider) etwas altem monitor der noch keinen DVI anschluss hat über einen Adapter das ganze laufen lassen kann oder brauche ich umbedingt einen neuen monitor, denn die HD4870 hat keinen VGA Anschluss mehr sondern nurnoch DVI?
Danke schonmal im voraus :)
 
Da reicht ein einfacher DVI zu VGA Adapter. Wahrscheinlich wirst du mit deinem alten Monitor dein schönes CF Gespann niemals richtig auslasten können... :(

Es ist völlig egal, welchen Anschluss du verwendest ;)
 
ok dankeschön =)
Werde mir dann wohl demnächst mal nen Neuen Monitor anschaffen^^
 
Hi, ich würde den Anschluss an die oberste Karte Anschliessen, mann kann hin und wieder CF deaktivieren und die untere Karte würde dir dann kein Bild mehr zeigen,,

MfG
 
wobei es egal ist welchen anschluss von beiden du nimmst! hauptsache einen von der oberen Karte
mfg

edit: im 2D betrieb kann es glaube ich vorkommen, dass die eine Karte (teilweise) abschaltet und JA um Strom zu sparen! :)
 
Mittlerweile verliert man aber doch keine performance mehr, wenn das Spiel kein CF kann ;)
Dennoch obere Karte einer der beiden Anschlüsse.
 
Zurück
Oben