• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Monkey Island kommt wieder

DeathMonkey schrieb:
Mich interessiert eigentlich nur das Remake, die Grafik des neuen Teils finde ich grauenhaft!

Kommt das Remake nur als Download, oder auch auf ner DVD?
Die Hoffnung, dass es vll. sogar in der schönen Pappschachtel mit Code-Scheibe und allerlei Zugaben erscheint, kann ich wohl ohnehin begraben, oder?

Warscheinlich wird es so sein, wie du sagst. Das Ganze wird wohl von Lucasarts wieder in mehrere Teile zerstückelt, die man sich dann einzeln gegen baren Geld downloaden kann alias Sam&Max Seaons 1+2.
 
Das ist genial! Monkey Island habe ich bis jetzt versäumt, jedoch schon so einiges an Material gesehen. Das Remake interessiert mich mehr als der neue Teil.

So wie es auf der Seite steht, wird es als Arcade-Titel für Xbox Live sowie als downloadbaren PC-Content kaufbar sein. Freu mich schon drauf!
 
Kommt das Remake nur für den PC oder auch für andere Plattformen?
Wenn es nur für den PC umgesetzt wird, fände ich das sehr schade - zumal sicher Millionen von Konsoleros so ein Spiel bspw. aus dem PSN oder XBL sofort kaufen würden.
Oder eben aus dem AppShop.
 
auf das remake freue ich mich auch tierisch... die grafik von MI3 fand ich außerordentlich angemessen... wenn die alten teile auch so werden... super... 4 hat mir da nicht mehr so gefallen...
 
Acrylium schrieb:
Im Posting über Dir steht die Antwort auf Deine Frage... :rolleyes:

Ups...
Is aber kein Grund, so blöd zu gucken.
Habe zunächst Seite 1 des Freds überflogen und direkt geantwortet.

Schade jedenfalls, daß nur PC und Box bedient werden - aber ich denke mal, ne Umsetzung für das PSN kommt später, wenn es schon für XBL veröffentlicht wird.
 
Ich kenne MI schon seit beginn.

Monkey Island und Indiana Jones wuerde ich sofort kaufen wenn es ein Neuauflage gibt.


Mein Schwert wird dich aufspießen wie ein Schaschlik. :D
 
Darüber gabs auch schon News hier auf CB...

für mehr Input:
E3, Tag 1: Monkey Island ist zurück!
 
Kann mich euch allen nur anschließen. Das Remake ist ja ein Muss für jeden Fan. Cool finde ich vor allem die XBOX-Versionen. Am Fernseher abends MI einlegen und abchillen. Was will man mehr?
 
Die PS3-User haben hier auch Interesse verdammt.... will... haben!
 
Zurück
Oben