Mono-Subwoofer US 2106/1 SW oder Teufel T8 für max 20m²

Ja, aber zu einer guten Beratung gehört auch, jemanden darauf hin zu weisen, ob sein Vorhaben sinnvoll ist oder nicht. Das läuft in den PC-Beratungsforen genauso, und das ist gut so. Wer dort fragt, ob er sich zu seinem Core2Duo eine GTX 2080 holen soll, wird ähnliche Antworten bekommen.

Zur Frage: Wie meinst du?

ich suche einen anderen subwoofer damit ich ihn an verschiedenen stellen plazieren kann, der vorhandene ist einfach zu groß um ihn wo anders hinzustellen, kleinere nicht.

muss man denn frontfire auch entkoppeln?
Ergänzung ()

kopfhörer kann ich garnicht leiden, da hört man nichtmal mehr whatsapp nachrichten

Zocker311 schrieb:
muss man denn frontfire auch entkoppeln?

Hast Du überhaupt irgendwas gelesen und verstanden, was hier geschrieben wurde???
Thema wurde schon in Post No. 5 angesprochen (also vor fast 100 Posts)!

Zocker311 schrieb:
kopfhörer kann ich garnicht leiden, da hört man nichtmal mehr whatsapp nachrichten

Dafür gibt es z.B. Vibration... :D
Aber die wirst Du kaum noch merken, wenn der Körperschallwandler aktiv wird! :king:

Zuletzt bearbeitet:
weis nur noch das gelesen hab das der sub nicht unbedingt auf dem Boden stehn muss

Ich verbuche diesen Thread einfach mal als Satire.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA
gibt halt Consumer und Enthusiasten.

was heist beratungsresisten, ich kann halt nicht das haus um die anlage rum bauen weil es schon seit über 100 jahren steht. möbel gehen leider auch nicht anders, habe nur die 3 genannten flächen

Zurück
Oben