-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Monster Hunter World wie viele Monster gibt es?
- Ersteller Vinsmoke
- Erstellt am
D
DieRenteEnte
Gast
Darkscream
Fleet Admiral
Keine mehr hab ich alle schon platt gemacht 
Deathangel008
Grauer Jedi
da empfehle ich problemlösung irgendwas.Vinsmoke schrieb:steht dort ständig Fehler irgendwas
Zuletzt bearbeitet:
BLACKDIAMONT
Lt. Commander
also ich seh da immer nur Dinos

Zur Problemlösung siehe obere Beiträge
Zur Problemlösung siehe obere Beiträge
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
was soll der mist warum stellst du keine fragen mit denen man was anfangen kann? ernsthaft, wie soll man dir bei der angabe "fehler irgendwas" weiterhelfen?
hattest eigentlich spaß mit ACO?
edit:
wenn man den threadtitel (ggfs auf englisch) bei google eingibt kriegt man die antwort, auch ohne spoiler. aber das scheint manche leute schon zu überfordern.
was soll der mist warum stellst du keine fragen mit denen man was anfangen kann? ernsthaft, wie soll man dir bei der angabe "fehler irgendwas" weiterhelfen?
hattest eigentlich spaß mit ACO?
edit:
wenn man den threadtitel (ggfs auf englisch) bei google eingibt kriegt man die antwort, auch ohne spoiler. aber das scheint manche leute schon zu überfordern.
Tunguska
Commander
Vinsmoke schrieb:steht dort ständig Fehler irgendwas ...
Wie soll man die hierbei helfen? Ernsthaft ... ist das die heutigen Jugend? Nicht in der Lage, eine anständige Fehlerbeschreibung zu liefern? Ich glaub, noch 20 Jahre und das wars mit der Zivilisation.
rico007
Commander
Fehler irgendwas ist schon ziemlich geil. Da wird dir natürlich sofort geholfen.
Sorry aber ist es zuviel verlangt den Fehler zu posten? Etwas Hausverstand sollte man schon haben, denn wie viele Monster es gibt, kann man auch in ein paar Sekunden googeln.
Sorry aber ist es zuviel verlangt den Fehler zu posten? Etwas Hausverstand sollte man schon haben, denn wie viele Monster es gibt, kann man auch in ein paar Sekunden googeln.
Fernando Vidal
Lt. Commander
Laut dem oben geposteten Link sinds 104 
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
ich finde es schön dass du nach wie vor keine brauchbaren infos zu deinem "problem" lieferst. warum erstellst du überhaupt threads wenn du doch offensichtlich eh keine hilfe willst? willst du nur anderer leute zeit verschwenden?
edit: lerne mal google zu benutzen.
ich finde es schön dass du nach wie vor keine brauchbaren infos zu deinem "problem" lieferst. warum erstellst du überhaupt threads wenn du doch offensichtlich eh keine hilfe willst? willst du nur anderer leute zeit verschwenden?
edit: lerne mal google zu benutzen.
Deathangel008
Grauer Jedi
Wie schon gesagt niemand zwingt dich auch
@wannabehelfer
@wannabehelfer