• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Monster Hunter Monster Hunter World wie viele Monster gibt es?

Vinsmoke

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
174
Hi, wie viele Monster gibt es in Monster Hunter World ohne jetzt zu Spoilern

Und wie kann ich in den Online Modus Wechseln wenn ich das versuche steht dort ständig Fehler irgendwas
Mit freundlichen Grüßen
 
Zwischen 1-100. Wollte nicht spoilern.

Und "Fehler Irgendwas" klingt schwer nach nem Fehler.

Jetzt mal Ernsthaft... was erwartest du jetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
Irgendwas verstehe ich jetzt nicht :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
also ich seh da immer nur Dinos :D :D

Zur Problemlösung siehe obere Beiträge
 
@ TE:
was soll der mist warum stellst du keine fragen mit denen man was anfangen kann? ernsthaft, wie soll man dir bei der angabe "fehler irgendwas" weiterhelfen?

hattest eigentlich spaß mit ACO?:D

edit:
wenn man den threadtitel (ggfs auf englisch) bei google eingibt kriegt man die antwort, auch ohne spoiler. aber das scheint manche leute schon zu überfordern.
 
So viel Verstand sollte man eigentlich haben, das mit "Fehler irgendwas" hier keiner was anfangen kann.
Was für ein Fehler? Rück mal raus damit. Ratestunde ist hier mittlerweile vorbei.
 
Vinsmoke schrieb:
steht dort ständig Fehler irgendwas ...

Wie soll man die hierbei helfen? Ernsthaft ... ist das die heutigen Jugend? Nicht in der Lage, eine anständige Fehlerbeschreibung zu liefern? Ich glaub, noch 20 Jahre und das wars mit der Zivilisation.
 
Fehler irgendwas ist schon ziemlich geil. Da wird dir natürlich sofort geholfen.
Sorry aber ist es zuviel verlangt den Fehler zu posten? Etwas Hausverstand sollte man schon haben, denn wie viele Monster es gibt, kann man auch in ein paar Sekunden googeln.
 
Wundert mich ehrlich gesagt aber gar nicht. Habe mal seine älteren Threads angeschaut. Auch nicht wirklich besser....
Aber egal ohne Fehlerbeschreibung keine Aussicht auf Heilung. :D
 
@ TE:
ich finde es schön dass du nach wie vor keine brauchbaren infos zu deinem "problem" lieferst. warum erstellst du überhaupt threads wenn du doch offensichtlich eh keine hilfe willst? willst du nur anderer leute zeit verschwenden?

edit: lerne mal google zu benutzen.
 
Wenn du nicht fähig und Willens bist den Fehler zu beschreiben, gibt es auch keine Hilfe. Punkt!

Denk mal über die Art deiner Fragenstellungen (auch in anderen Beiträgen) nach.
Ich bin dann mal raus!
 
Zurück
Oben