Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11
- Ersteller chax114
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Yep
an dem Casevorgänge rhab ich mich bei meinem ersten Moddingversuch auch vergriffen
!
klaramaria
Cadet 3rd Year
Hammer,
hab mich nun durch die 5 Seiten durchgeklickt. Wäre cool, wenn Ihr die Arbeitszeit mal aufschreibt und zumn schluss mit veröffentlicht. DAnke
hab mich nun durch die 5 Seiten durchgeklickt. Wäre cool, wenn Ihr die Arbeitszeit mal aufschreibt und zumn schluss mit veröffentlicht. DAnke
WMaze
Cadet 4th Year
@pedderb: Wie Nom4d <3 K-Town schon richtig beschrieben hat, ist das ein "einfaches" Standardgehäuse von ARLT (nennt sich K807, ja!^^)
Das stand noch bei mir hier rum und war in einem guten Zustand, also genau der richtige Kandidat zum modden ohne Rücksicht auf Verluste
@klaramaria: Sorry aber das mit der Arbeitszeit ist jetzt schon zu spät - Wir haben es bis dato nicht mitprotokolliert und es ist auch wahnsinnig schwierig das zu tun.
Wir arbeiten zu 2t an dem Prjekt und jeder arbeitet hier mal 30min, da mal 1,5Std... einen Überblick wielange es bisher ist habe ich wirklich nicht, sorry!
Das stand noch bei mir hier rum und war in einem guten Zustand, also genau der richtige Kandidat zum modden ohne Rücksicht auf Verluste
@klaramaria: Sorry aber das mit der Arbeitszeit ist jetzt schon zu spät - Wir haben es bis dato nicht mitprotokolliert und es ist auch wahnsinnig schwierig das zu tun.
Wir arbeiten zu 2t an dem Prjekt und jeder arbeitet hier mal 30min, da mal 1,5Std... einen Überblick wielange es bisher ist habe ich wirklich nicht, sorry!
waps schrieb:Weils das ARLT K807-Standardgehäuse ist![]()
achso, ok.
Wiiie Geburtstag, also das ist ja mal ne billige Ausrede, das zählt nicht 
Nee natürlich sei Dir in dem Fall die kleine Auszeit gegönnt...herzlichen Glückwunsch.
Dann hast Du dir bestimmt schöne neue PC teile schenken lassen und wir dürfen uns bald auf neue Pics freuen...
Nee natürlich sei Dir in dem Fall die kleine Auszeit gegönnt...herzlichen Glückwunsch.
Dann hast Du dir bestimmt schöne neue PC teile schenken lassen und wir dürfen uns bald auf neue Pics freuen...
Pinstriping ist natürlich sehr geil aber das ist ja nichts was man selbst machen kann (bzw zumindest die wenigsten) und ich denke bei diesem Projekt bzw beim Modding generell geht es ja schon darum so viel wie möglich selbst zu machen, oder?Papa Toto schrieb:Ich hätte da eine IDEE was die Beschriftung der Tastatur angeht^^
Schon was von Pinstripe gehört? Würde bestimmt recht Edel wirken...
W
WhIteX
Gast
sieht geil aus! 
richtig gut lackiert
man könnte echt meinen du machst das als beruf
muss mir auch noch lack kaufen
aber was bringen eigentlich die anderen dühsen oder wie das heisst auf den dosen?
weil bei caseking gibt es da 3-5cm und nochn paar
es es das es sparsamer ist?
oder bekommt man damit irgendwie effekte rein?
man könnte echt meinen du machst das als beruf
muss mir auch noch lack kaufen
aber was bringen eigentlich die anderen dühsen oder wie das heisst auf den dosen?
weil bei caseking gibt es da 3-5cm und nochn paar
es es das es sparsamer ist?
oder bekommt man damit irgendwie effekte rein?
A
_*Andi*_
Gast
sieht super aus, sauber lackiert
Hallo,
@rockB4R^: Joa war das erste objekt war mir so eingefallen ist und rumstand bei WMaze :-)
Dein schwarzes is doch ganz gut geworden.
@nobk1ll3r: Danke danke aber ich mach das wirklich nicht Beruflich :-) Hm hab bis jetzt noch keine anderen ausprobiert.
@_*Andi*_: Danke!
@theblade: hätte ich zwar zur Hand, is mir aber ehrlich gesagt zu viel Reinigung danach :-)
@b@n@ne: Garten :-) bzw. Garage wenn möglich.
@Papa Toto: Ich habe mit sicherheit keine sehr sehr ruhige Hand :-)
So und jetzt noch paar Fotos von heute:
schleifen...
schleifen......
schleifen...........
Die erste weiße Seitenwand :-)
auch...
auch...
heute Abend mehr dazu.
Grüße chaX
@rockB4R^: Joa war das erste objekt war mir so eingefallen ist und rumstand bei WMaze :-)
Dein schwarzes is doch ganz gut geworden.
@nobk1ll3r: Danke danke aber ich mach das wirklich nicht Beruflich :-) Hm hab bis jetzt noch keine anderen ausprobiert.
@_*Andi*_: Danke!
@theblade: hätte ich zwar zur Hand, is mir aber ehrlich gesagt zu viel Reinigung danach :-)
@b@n@ne: Garten :-) bzw. Garage wenn möglich.
@Papa Toto: Ich habe mit sicherheit keine sehr sehr ruhige Hand :-)
So und jetzt noch paar Fotos von heute:
schleifen...
schleifen......
schleifen...........
Die erste weiße Seitenwand :-)
auch...
auch...
heute Abend mehr dazu.
Grüße chaX
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.