Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockB4R^ schrieb:
Also Dremel in Gestell mit entsprechenden Fräsern ist auf jedenfall bei größeren Sachens ehr gut zu machen, zumindest bei Alu. Ihr habt ja Stahl, richtig? Da könnte es schwieriger werden, aber CNC Fräse mag Stahl auch nicht wirklich...

Und was soll eine CNC Fräse deiner meinung nach gegen Stahl haben?
Es ist nur ein PC Gehäuse das wird schon nicht aus einem Hochwertigen Festen Stahl gefertigt sein, man söllte nur nicht grade ein HSS Werkzeug nehmen aber Fräser mit hartmetall platten o.ä. dürfte damit keine Probleme haben.
Bei sowas muss man dann eben auch mal mehr auf Qualität (hohe drehzahl, geringer vorschub) setzen und der Fräse einfach mal bisschen zeit geben und nicht immer nur feuer und den fräser durchs werkstück prügeln ;-)

Achja was mir grade eingefallen ist es gibt auch eine Methode die nennt sich Wasserstrahlschneiden könnte dafür auch geeignet sein, die frage ist allerdings auch wieder ob das blech nicht schon zu dünn ist!

Halli Hallo,

An meinem letzten Urlaubstag melde ich mich wieder und wollte mal, dass es hier nichtzu langweilig wird einen Überblick der bis jetzt veränderten Teile zeigen.

viel Spaß beim anschaun!

100.jpg

101.jpg

102.jpg

103.jpg

104.jpg

105.jpg

106.jpg

107.jpg

108.jpg

109.jpg

110.jpg

111.jpg

112.jpg

113.jpg

Hoffe euch gefällts.. waren nur schnell paar Schnappschüsse im Garten solange die Sonne noch ein paar Strahlen schenkt.

Grüße
chaX

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nice aus! :)

@Nom4d <3 K-Town: Es kommt rein:

Asus P5N-SLI
Inter P.D 930 @ 2x 3,5
4x 1GB Corsair XMS2
ATI HD3850
520W Netzteil deren Marke ich jetzt leider nichtmehr weis
1x Scythe Slipstream

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Richtig! :-)

Und der wird auch das nächste Projekt! :D

Aua! Das heißt "Scythe"! Schäm dich ;)

Wirklich super Projekt :) Fände eine Kombination aus schwarz und grün zwar besser aber es ist ja euer Case :)

sorry voll vertippt :)

ja klar Black / green wäre original gewesen aber fand Weiß und Grün einfach mal was schöneres :-)

Grüße

Es kommt nicht immer auf die Hardware an die eingebaut wird :)
Hier soll was einzigartiges geschaffen werden, was sofort ins Auge sticht...
So sehe ich das ganze oder kommt es euch nur auf High-End-Hardware an?
Ich finde das Projekt echt schön, egal was später drin ist, die Optik muss ja stimmen :)

Ja richtig ;) Das soll das nächste Projekt werden ;) darüber werde ich aber noch nichts verraten ;)

Nope :)

Hallo zusammen!

es gibt mal wieder was neues hier, damit das nicht einschläft ^^

Der Stand geht derzeit nicht groß vorwärts, weil sich eine Gelegenheit aufgetan hat
doch andere Hardware zu verbauen - Chax und ich sind da gerade am besprechen ;)

@Edit: gehandelt wird nur im Marktplatz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das fände ich schade/arm.

Denn man moddet nicht, um zu verkaufen und das sollte auch nicht das primäre Ziel eines Mods sein.

Naja wir haben einfach primär Spaß am modden :p

Sind dann eben nur am überlegen, was wir mit dem fertig gemoddeten PC machen.

Wäre ja Schade die Kiste "verstauben" zu lassen, dann soll lieber ein anderer die Freude damit haben :cool_alt:

Nochmal kurz zusammengefasst die neue Hardwarekonfig die EVTL in das Case kommt:

Asus Sabertooth P67
i5 2500
4GB Corsair DDR3(Kit)
+ Graka (noch unklar vllt GTX560 SOC v Gigabyte)

Was meint ihr - soll es bei der jetzigen Hardware bleiben oder soll es nicht nur optisch sondern auch Leistungstechnisch richtig was her machen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben