Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe @ Banger

Nein @ pornex online im molotow store. Preis / leistung is unschlagbar finde ich.

Greetz chaX
 
oh mein gott deine tastatur hat keine knopfbeschriftung mehr 0,0" wie weisst du da wo welche taste ist?!?!?
spass! sehr geil zerocool styl ^^

schoene arbeit schoenes ergebnis, schoener bericht!
 
@Pornex: Naja "besser" is immer so n böses Wort! :-) Deckt gut und trocknet schnell ;) Das ist mir wichtig ;o)!

@miagi: Danke!

@terror_gnom: *NEIN* er hats bemerkt. Die ist... naja etwas öhhhhhm schönen Abend noch ^^ *g*


chaX
 
Wow, 1A Arbeit :D Sieht richtig geil aus...Vor allem mal weiss als Abwechslung zu immer schwarzem PC Equipment war eine gute Wahl!
 
Ach du meine Fresse sieht das heiß aus!! :)

Wieder ein Grund mehr mich über meine zwei linken Hände zu ärgern. :freak:
 
Hab deinen Mod von Anfang an verfolgt und bin wirklich begeistert. Kein Pfusch, alles durchdacht und was ich am interessantesten finde, ist das du nicht nur das Case bzw. die Hardware, sondern alles in dem Designe gemacht hast. Findet man selten das sich jemand so eine Mühe macht! Echt toll geworden und hat mich direkt dazu bewegt meinen nächsten eigenen Mod von Herbst auf jetzt vor zu verlegen. :D

Case hab ich heut schon geholt ;-)

Auf jeden Fall "N1" dude, bin schonmal auf die nächsten Mod´s gespannt. ;-)

MfG Rapi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben