vandread
Lt. Commander
hallo leute,
ich habe gerade den oben genannten cpu kühler auf mein mainboard geschraubt wie es in der anleitung steht doch leider habe ich jetzt ein kleines problem oder eine frage...
wie bei jedem cpu kühler kommt ja hinten die halter platte drauf und durch die platte kommen dann die schrauben mit der man dann den kühler fest anziehen kann...
so die schrauben bei dem kühler haben 2 unterlegscheiben...
einmal hinten an der platte...
also schraubenkopf / unterlegscheibe (aus plastik) / halterplatte...
auf der anderen seite kommen so gummiringe drauf die eigentlich zwischen cpu halter und platine als "quetsch" schicht dienen sollen... (so denke ich mir das...)
doch als ich das ding festgezogen habe und das ist bomben fest...
ist nun luft zwischen den gummiringen und der platine...
ich habe versucht das auf einen foto zu zeigen ist leider etwas schwer...
hier: http://cl.ly/HKSc
ich könnte jetzt vll irgendwie die hinteren hinterlegscheiben durch dickere ersetzen damit das dann bündig ist oder ich könnte es so lassen...
es ist bomben fest und es wackelt nichts...
was würdet ihr tun?
wenn ich alles noch mal neu machen muss dann muss ich cpu und kühler reinigen und die ganze paste wieder drauf -.-
hm...
ich habe gerade den oben genannten cpu kühler auf mein mainboard geschraubt wie es in der anleitung steht doch leider habe ich jetzt ein kleines problem oder eine frage...
wie bei jedem cpu kühler kommt ja hinten die halter platte drauf und durch die platte kommen dann die schrauben mit der man dann den kühler fest anziehen kann...
so die schrauben bei dem kühler haben 2 unterlegscheiben...
einmal hinten an der platte...
also schraubenkopf / unterlegscheibe (aus plastik) / halterplatte...
auf der anderen seite kommen so gummiringe drauf die eigentlich zwischen cpu halter und platine als "quetsch" schicht dienen sollen... (so denke ich mir das...)
doch als ich das ding festgezogen habe und das ist bomben fest...
ist nun luft zwischen den gummiringen und der platine...
ich habe versucht das auf einen foto zu zeigen ist leider etwas schwer...
hier: http://cl.ly/HKSc
ich könnte jetzt vll irgendwie die hinteren hinterlegscheiben durch dickere ersetzen damit das dann bündig ist oder ich könnte es so lassen...
es ist bomben fest und es wackelt nichts...
was würdet ihr tun?
wenn ich alles noch mal neu machen muss dann muss ich cpu und kühler reinigen und die ganze paste wieder drauf -.-
hm...