Montagebleche für Alpenföhn Brocken 2

Black_Lentil

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
14
Nabend,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Alpenföhn Brocken 2 bei Ebay gekauft.
Eigentlich sollte alles dabei sein - er soll auf einen Sockel AM3+ (ASUS M5A78L-M LE) geschraubt werden.
Allerdings hat der Verkäufer nur diese Montagbleche dazugelegt:
IMG_1732.jpeg
Und nicht diese:
IMG_1733.jpeg
Diese wären aber alle nötig damit ich den Kühler montieren kann.
Auf mehrere Nachfragen sagt er nur immer sowas wie, dass er gerade viel Stress hat, später nachsieht, sich meldet blablabla.

Lange Reder kurzer Sinn: Hat irgendwer noch diese Montagbleche rumliegen und würde sie mir verkaufen?
Problem ist halt, dass wir hier über einen Kaufpreis von etwa 15€ reden, es lohnt sich nicht hier mit Anwalt oder so zu drohen...
 
Ich habe nicht bei Alpenföhn nachgefragt. Glaube aber auch nicht das die das machen werden. Trotzdem danke.

Der Thread kann gelöscht werden.
 
Black_Lentil schrieb:
Glaube aber auch nicht das die das machen werden.
Woher willst du das wissen wenn du nicht nachfragst, das nennt man Support. Viele Hersteller machen sowas und das oft sogar kostenfrei nur wer nicht fragt bekommt auch nix, mehr als nein sagen können sie nicht.

Man hätte auch dort einfach anrufen können wenn dir eMail zu lange dauert.
 
Ich hab Alpenföhn angeschrieben.
Ich soll denen entweder einen frankierten Luftpolsterumschlag oder eine Internetmarke/digitale Briefmarke schicken. Die lassen mir dann die Bleche zukommen. Ich bin überrascht, hätt ich nicht gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Die Bleche sind angekommen. Passt alles und funktioniert einwandfrei. Der Alte drehte ohrenbetäubend bei etwa 3.900 Umdrehungen. Der Alpenföhn ging maximal auf 700 Umdrehungen und ist fast nicht zu hören.


A8BC508C-30AA-4DF6-9F03-A9C56892BFC8.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kieleich
Willkommen im Club! Ich habe meinen Brocken (3) auch von Ebay gebraucht erstanden die Dinger halten ewig aber die Leute wechseln iwie auf AiO, muss man ja nicht verstehen. Bei mir war zum Glück, alles dabei sogar das Werkzeuch. Der Kühler ist super
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black_Lentil
Zurück
Oben