Mord im Kinderzimmer Frontal21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Endurance

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich weiß nicht, wer von Euch den Bericht Mord im Kinderzimmer gesehen hat. Ich empfehle allen Spielern einmal die Seite http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=12782 durchzulesen. Ich finde diesen Bericht als Frechheit und bin sehr empört als quasi Auftragskiller bezeichnet zu werden, da ja jeder Spieler von Q3, Doom und weiteren Spielern dieser Riege im Endeffekt zu solchen Taten neigt, da diese Verhaltensmuster schon so eingeprägt sind.

Nun gut, es soll jeder selbst lesen und urteilen. Ich weiß, dass eine ähnliche Diskussion bereits nach Erfurt stattfand aber dieser Bericht schlug dem Fass den Boden aus.

Unter ZDF.de erhält man auch Infos zur Sendung und bereits verfasste Meinungen/Kommentare im Forum.

CU Endurance.

Irre ich mich jetzt nur oder gibts den Thread nicht schon im OT? Oder geht es da um ein anderes Thema?! Ich finde das auch sehr krass aber den Link den du gepostet hast gibt es auf jeden fall schon im OT! Klick mich!

edit: mal wieder zu langsam! :)
Gut ich habe mich nicht geirrt!

Ich muß ehrlich zugeben, dass ich im OT nicht gesucht habe, weil ich dieses Forum als unpassen ausschloß und in Games hatte ich auch nichts gefunden, sorry.

Auch sorry an die Mods, wenn ich Euch mal wieder Arbeit mache, aber ohne mich hättet Ihr ja nix zu tun :D *in Deckung geh*

Halb so wild, heute ist doch Freitag:) .

Happy Mutant hat ja schon die links gepostet, in denen es weiter gehen kann.
Dieser scheint am passensten!
Also schönes entspanntes WE an alle aktiven FB Member.

=> closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.