Morgen bestell ich den PC!Welche Teile wechseln?

so könnte ich es auch machen!
ABER:

garantie wäre dann nur ein Jahr lang!
mit dem boxed ja immerhin 3 jahre!
boxed+sagen wir mal Zalman CNPS8000=>wäre doch eine gute lösung oder?
weil dann kühlt der boxed ja eigentlich standartmässig und der zalman dann extra wenns mal über 70° kommt!also würde ich da geld sparen UND eigentlich was gutes haben oder irre ich mich da gewaltig?

MfG MT

Wieso machst du dir sorgen, dass eine CPU zu heiß werden könnte, wenn du nicht übertaktest?
Der boxed Lüfter kühlt aufjedenfall gut genug - jeder andere Kühler, welcher passt, wohl auch!
Sonst würde Intel ja auch keinen Boxed verkaufen, wenn die CPU zu heiß werden würde.
Also viel Spaß mit deinem neuen Rechner!

endlich einer der klartext schreibt^^

DANKE an dich.

So ich kauf dann den Boxed das reicht^^

DANKE

MfG MT

Also bei meinem etwas grösseren Gehäuse sin schon einie Probleme aufgetreten , beide Grakka's konnten

nicht ins Motherboard gesteckt werden da sie so lang waren das sie gegen den HDD Käfig drückten....

Wenn du sicher sein willst und keinen Wert auf Optik bzw. Grösse des Gehäuses legst , würde ich mir einen

grossen Big-Tower zulegen :) :freak:

ich hab aber nur eine Graka!

naja andere meinten dass die graka locker reinpasst!

???was denn nun???

Wenn sie nicht reinpasst, dann wird das den Leuten, welche deinen Rechner zusammenbauen, auffallen und dir Bescheid geben.
Also bestell einfach einfach.

Hi there,

Ich würde dir vorschlagen einfach den Q6600 Tray zu nehmen und dazu das Revoltec Ice Kit mitbestellen für 39,90... da hast du nen Freeze Tower drinne zwei gehäuselüfter (120/92) und nen HDD lüfter ... außerdem musst du nicht zwingend den Konfi benutzen .. kannst du besser alles allgemein verbauen und hinterher den Service zusammenbau hinzufügen. So hast du ne größere auswahlmöglichkeit ... würde dir auch die Raptor ans herz legen vorrausgesetzt du hast 200 Euronen über :D ( findest du über Festplatten-2,5" - SolidState) <-- "die Produkt einpflege war schon immer der Hammer bei Atelco a.k.a. Hardwareversand :lol:"

Zurück
Oben