• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Morrowind: Artefakt-Museum will nur meine stinkenden Stiefel

C

Chippo

Gast
Hallo.
Ich habe da ein kleines Problem mit der Morrowind-Erweiterung Tribunal. Das Artefakt-Museum will mir nur meine Apostel-Stiefel abkaufen. Zwar hätte ich da noch denn Ring der Kahjiit und Ring der Umgebung, aber daran scheint niemand Interesse zu haben. Naja, vielleicht sind das ja auch alles kleine Fuß-Fetischisten. Die verhalten sich da sowieso komisch - freundliche Ordinatoren! Unheimlich:o
Weiß jemand Rat?
 
:volllol:
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

Bei mir wolten die auch nur das Zeug, daß ich ihnen eigentlich nicht verkaufen wollte.
An dem restlichen "Plunder" waren sie nicht interessiert. :o




Spaß beiseite...
Es steht vieles geschreiben (Papier ist geduldig).

Schau doch bitte mal >HIER< in die Liste.
Dort wird dir weitergeholfen, wenn du es wünscht.





PS: Vergiss Bloodmoon spielen nicht. ;)

Viel Spaß noch mit dem Spiel...
Gruß
eklipse
 
Angekauft werden aber nur die mit einem 'X' markierten bzw. die nicht in dem Buch aufgeführten der zweiten Tabelle.
Und da soll sich einer zurechtfinden. Zudem sich das erwähnte X auf die Liste der Webseite bezieht und nicht auf das Buch:freak: Dachte erst es ist ein Bug, einer von vielen:rolleyes:

Naja, Bloodmoon mache ich erst später, installiert ist es schon. Das Problem ist nur das ich eigentlich noch zu schwach für Tribunal und Bloodmoon bin. Warum mussten sie eigentlich gerade (nur^^) die nützlichen Bugs entfernen. In der ungepatchten Fassung von Bloodmoon konnte man gleichzeitig Vampir und Werwolf sein. Cool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben