The Elder Scrolls Morrowind auf eing. User neuerdings unstartbar

MountWalker

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.867
Neuerdings kann ich Morrowind bei mir nicht mehr mit eingeschr#änktem benutzer starten, weil Morrowind dann die Musiic-Dateien nicht mehr absopielen kann, obwohl (das habe ich nochmal geprüft) der Eingeschränkte Benutzer Vollzugriff auf den Morrowind-Ordner, alle Morrowind-Unterordner und -Dateien hat. Ich meine, dass es noch bios vor ein paar Tagen funktionierte, bin mir aber nicht scher obs vielleicht doch noch vor dem letzten Patchday war und einer der Microsoft-Patches daran jetzt schuld ist.

Die Meldung beim Starten sieht so aus:
 

Ratterkiste

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.673
schonmal neuinstalliert?
 

MountWalker

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.867
Das Problem ist gar nicht das Spiel, mit dem eingeschränkten Benutzer kann ich neuerdings komischerweise keine MP3-Dateien mehr öffnen. Ich habe deshalb einen neuen Thread unter Anwendungen bezüglich des nun doch veränderten Themas aufgemacht. ;)
 
Top