Technocrat
Banned
HereticNovalis schrieb:ergo gibts da keinen "i win"-button wie bei wow als hunter, rogue oder lock ...
Was mir wieder den Grund vor Augen führt, warum ich es noch bei WoW aushalte: der wunderbar vertrackt zu spielende Krieger. In der Hand selbst eines ordentlichen Spieler hat er gegen die anderen Klassen kaum eine Chance, aber wehe, wehe, wehe er wird von jemandem gespielt, der nicht nur schnell auf der Tastatur ist, sondern der auch mit einem Taschenrechner umgehen kann... dann haut der Krieger alles weg, inklusive andere Klassen mit genauso guten Spielern. Ich sehe den Krieger in WoW als Beweis, das Blizzard sich der (von Dir oben so treffend beschreibenen) Schwächen und der Sachzwänge durchaus bewußt ist, es aber trotzdem geschafft hat, für Leute mit mehr Durchstieg eine Hintertür offen zu lassen. Das ändert nichts and dem level-begrenzten Skillsystem, aber gibt einem die Möglichkeit, mit unerwarteten Dingen durchzukommen, wie z.B. mit einem Tank in den obersten Rängen des PvP mitzuspielen. Leider ist das die einzige Klasse in WoW, bei der das so ist, ich persönlich hoffe nach dem AoC Debakel auf WAR, dessen Crafting ich ziemlich genial finde...