• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Most Wanted

Virus2k9

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe mir gerade most wanted gekauft für 10€. Ich wollte es Online Zocken, doch leider habe ich nur Probleme. Nach dem ich mich angemeldet habe, und ein Spiel erstellen möchte, wird mir gesagt das es Verbindungsprobleme mit dem EA Server gibts! Genau das selbe Problem wenn ich ein Spiel beitreten möchte. Manchmal fliege ich auf den Desktop. Ich habe Version 1.3 und benutzte vista 32bit. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Also wenn ich Online gehe, wird eine Verbindungs aufgebaut durch EA, also muss da noch etwas aktive sein. Genau so wie die Online Blacklist ist ebenfals Online

also ich habe gelesen das mit alt + strg + entf drücken soll und in der leiste oben Ports freischalten soll. Doch leider habe ich keine menü in mein Tast Manager, hatte ich ganz am anfang aber nun verschwunden, mit Xp hatte ich das selbe Problem

Hat noch nie jemand in diesen Forum Most Wanted Online gespielt? Und ein Spiel erstellt? Die Server sind Online, die letzte Info war also pustekuchen. Spiele kann ich beitreten nur keine erstellen. Ich weis nicht wie genau die Ports aussehen sollen wenn ich die in der Firewall eingebe

Zurück
Oben